St. Veit an der Glan

Griff an den Po führt zu Schlägerei bei Hochzeitsfeier

Weil er der Braut an den Po grapscht, löst ein Feuerwehrmann auf einer Hochzeitsfeier im Bezirk St. Veit an der Glan eine Schlägerei aus.

Österreich Heute
Griff an den Po führt zu Schlägerei bei Hochzeitsfeier
Weil er der Braut an den Po grapscht, löst ein Feuerwehrmann auf einer Hochzeitsfeier im Bezirk St. Veit an der Glan eine Schlägerei aus (Symbolfoto).
imago stock&people

Samstagabend gegen 21:25 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei zwischen einem 53-jährigem Feuerwehrmann, dessen 47-jährigen Bruder und einem 35-jährigem Bräutigam in ein Gastlokal im Bezirk St. Veit an der Glan gerufen. Eine Hochzeitsgesellschaft feierte dort, zeitgleich waren aber auch noch einige Gäste einer Trauergemeinschaft anwesend, die tagsüber an einem Begräbnis teilnahmen. Laut den Aussagen mehrere Zeugen griff einer der Feuerwehrmänner der Braut an den Hintern, als diese an der Theke vorbeiging.

Bräutigam leicht verletzt

Dies war sodann der Auslöser einer Rangelei zwischen dem Brautvater, dem Bräutigam und eben der beiden Feuerwehrmänner in Uniform. Sowohl der 53-jährige Floriani als auch der Bräutigam erlitten dabei leichte Verletzungen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock
    red
    Akt.