Reality-Queen
GNTM-Zicke Zoe sucht nun die Liebe im Paradies
Zoe Saip brauchte schon Heidi Klum zum Verzweifeln - jetzt will sie die Jungs bei "Match in Paradise" auf Herz und Nieren prüfen.
Nach Miro Slavov (33), der schon bei "Austrias Next Topmodel" mitmischte, zieht nun auch ein weibliches Casting-Model in die Liebes-Villa auf Kreta: "GNTM" und "Dschungelcamp"-Zicke Zoe Saip (23). Bei "Match in Paradise" (ab 11. Dezember auf JOYN) begeben sie sich auf die Suche nach der ganz großen Liebe.
„Ich brauche einen gelassenen, gestandenen Mann, kein 'Biabal'“
Zoe ist im TV-Geschäft seit ihrer Teilnahme an "Germany’s Next Topmodel" und dem "Dschungelcamp" keine Unbekannte mehr. Nun begeistert sie auf Social Media ihre Follower als Influencerin und arbeitet als Model. Dazu gehören auch viele Reisen rund um den Globus. Bei ihrem zukünftigen Partner ist es daher besonders wichtig, dass er damit gut umgehen kann. Ihr Traummann ist groß, südländisch und sportlich. Außerdem muss er einen starken Charakter haben, der mit Zoes selbstbewusster und, wie sie selbst sagt, "aufbrausenden" Persönlichkeit mithalten kann: "Ich brauche einen gelassenen, gestandenen Mann, kein 'Biabal'."
Personal Trainer und Artist in der Kunstbranche
Männliche Unterstützung zieht mit Robert (28) ins Haus. Er ist beruflich Softwareentwickler, arbeitet aber nebenbei als Personal Trainer und Artist in der Kunstbranche. Seit Februar 2023 sucht er nach der großen Liebe. Bei seiner Traumfrau zählen für ihn vor allem die inneren Werte. So sollte sie ihm ordentlich Paroli bieten können, intelligent sein und genau wissen, was sie will. "Ja-Sagerinnen" findet er unattraktiv. Der 28-Jährige ist in seiner Partnerinnenwahl sehr wählerisch und pingelig. Als "extrovertierter Introvert" ist er für jeden Spaß zu haben. Ganz nach dem Motto "Livin‘ la vida loca".
"Match in Paradise" - darum geht's
Gibt es die Liebe auf den ersten Swipe? Ab 11. Dezember wohnen die schönsten Singles aus Österreich und der Schweiz gemeinsam in einer Traumvilla an der Küste Kretas. Bevor sich alle persönlich kennenlernen, werden unter den Kandidaten Likes verteilt. Ohne zu wissen, dass sie die Fotos der zukünftigen Mitbewohner sehen, müssen sie die Foto-Profile der anderen in einer eigens für das Format kreierten Dating-App bewerten. Aus den daraus entstehenden Matches werden die ersten Pärchen gebildet. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet, haben die attraktivsten Singles des Landes bei "Match in Paradise" dann die Chance sich fernab von Dating-Apps, Handys und dem Alltagsstress kennenzulernen. Welche Liebe übersteht die "Match Nights" und wer möchte sein Glück mit einem oder einer anderen Bewohner versuchen? Wer kein Match findet, läuft Gefahr die Traumvilla verlassen zu müssen. Aber Achtung: Laufend mischen neue Singles, auch "Hotties" genannt, als Neuankömmlinge das Beziehungsleben in der griechischen Villa ordentlich auf und zeigen, welches anfängliche Match schnell im Sand verläuft, oder wo sich sogar mehr entwickeln könnte.