Szene
"GNTM"-Knaller! Kandidatin schmeißt vor Finale hin
Am Donnerstag, dem 15. Juni, findet das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Ein Model hat Heidi Klum jetzt einen Korb gegeben.
Mit großen Stargästen wie Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (32) trumpft ProSieben dieses Jahr beim Finale von "GNTM" auf. Minuspunkte gibt es aber dennoch einige, wie unter anderem auch Günther Klum (77), der Vater von Heidi Klum (50), in einem Interview findet.
So wird es beispielsweise kein Publikum geben und auch die Wahl, die Musik-Band "Scorpions" in die Show einzuladen, kann der Manager nicht nachvollziehen. Laut ihm, würden die jungen Zuseher mit den Rockern eher weniger "anfangen" können. Doch auch auf ein beliebtes Model der Show müssen Fans wohl jetzt verzichten – zumindest in der Rolle, für die sie in der Show vorgesehen war. Einen Tag vor der Live-Sendung gibt sie bekannt, sie schmeißt hin.
"GNTM"-Model entscheidet sich gegen Finale-Job
Ihr Rauswurf war für viele Fans ein Schock. Umso mehr freute man sich, als der Sender verkündet hatte, dass Publikumsliebling Cassy beim Finale eine wichtige Aufgabe übernehmen soll. Eigentlich wäre sie nämlich vorgesehen gewesen, im Zuge der Show aus dem Backstage-Bereich zu moderiert. Während den Proben teilte sie noch in ihrer Insta-Story Anfang der Woche ihre Hand samt ProSieben-Mikro.
Jetzt gibt sie überraschend bekannt, sie wird die Moderation doch nicht machen. Auf Instagram erklärt sie knapp: "Ich habe mich dagegen entschieden, beim großen Finale Backstage zu moderieren, tut mir leid." Gründe nennt sie dabei keine.
Jetzt lesen: Lou-Anne kickte Kicker raus – "Es hat nicht gepasst"
Gegenüber "GMX" erklärt GNTM-Sprecherin Tina Land auf Nachfrage: "Wer Backstage moderiert, sehen die Zuschauer:innen am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben."
Während Nicole, Somajia, Selma, Vivien und Olivia um den Titel kämpfen, darf man sich auch unter anderem über Auftritte von "ESC"-Siegerin Loreen (39), Sängerin Kim Petras (30), Mode-Designer Jean Paul Gaultier (71), Heidis Tochter Leni Klum (19) und Ex-Juror Thomas Hayo (54) freuen.