Neuer Look
Glatze! Harry Styles überrascht mit rasiertem Kopf
Musiker Harry Styles hatte in seiner Karriere bereits einige Frisuren. Von lang bis wuschelig war schon viel dabei. Jetzt hat er keine Haare mehr.
Fans staunen aktuell nicht schlecht über den neuen Style von Harry (29). Der Musiker besuchte am Donnerstag ein Konzert der Band "U2" mit seiner Partnerin Taylor Russell (29). Mittlerweile sorgt es nicht mehr für Überraschung, dass sich der Sänger öffentlich mit seiner Freundin zeigt. Seit seiner Wien-Show im Sommer sieht man die beiden nämlich immer wieder gemeinsam. Es ist jedoch viel mehr sein Kopf, der auf Social Media zurzeit ordentlich für Gesprächsstoff sorgt. Der 29-Jährige hat sich nämlich seine Haare komplett abrasiert.
Modische Gründe, Haarausfall oder Hilferuf?
Auf einem Video, dass das Promiportal "TMZ" veröffentlicht hat, sieht man Harry in der Menge eines Konzerts neben seiner Schauspieler-Freundin stehen. Statt seinen gewohnten, braunen Wellen, zieht er am Kopf nun blank. Während ihm zu "One Direction"-Zeiten die Haare sogar bis über die Schultern reichten, könnten sie jetzt nicht kürzer sein.
Fans rätseln, was hinter seinem neuen Styling steckt. Schon in der Vergangenheit wurden die Haare des Popstars laufend heiß diskutiert. In etlichen Foren liest man öfter, die Geheimratsecken des Briten würden immer größer werden und er würde an Haarausfall leiden. Hatte der "Watermelon Sugar"-Interpret also einfach nur genug davon, seinem Haar beim lichter werden zuzusehen und sich deshalb einfach gleich von seinem Schopf verabschiedet? Oder plant er eine anstehende Haar-Transplantation, für die man sich kurzfristig von seinem Haupthaar verabschieden muss, damit die Ärzte die neuen Wurzeln setzen können?
Andere User wiederum machen sich Sorgen um den Sänger. Auf X (ehemals Twitter) werden Vergleiche mit Britney Spears (41) gezogen. 2007 schockierte die Sängerin viele, als sie sich vor Paparazzi in einem Friseursalon ihre Haare abrasierte. Damals sagte man ihr einen Nervenzusammenbruch und psychische Probleme nach, die sie auch in ihrem aktuellen Bestseller anspricht. Vielleicht hat seine Typveränderung aber auch etwas mit einer neuen Filmrolle zu tun? Seit einiger Zeit versucht der 29-Jährige nämlich auch in Hollywood sein Glück, wie man unter anderen in "Don't Worry Darling", "Dunkirk" oder "My Policeman – Der Liebhaber meines Mannes" sehen kann.
Fans wissen nicht, ob ihnen Styles noch gefällt
Die Meinungen seiner Anhänger sind gespalten. Während einige finden: "Ich liebe Harry Styles so sehr und werde alles verteidigen, was er tut, aber nicht diesen Haarschnitt, sorry", heißt es von anderen wiederum: "Okay, umso länger ich mir da Video ansehe, umso heißer finde ich seinen Kahlkopf, das ist der Harry-Styles-Effekt." Offizielle Fotos vom beliebten Chartstürmer gibt es bisher noch keine. Auch auf Social Media hält sich der Sänger bisher noch zurück, seinen neuen Look zu präsentieren.