"Wir beide gehen was trinken"
Gigi & Evelyn: Was läuft da wirklich zwischen ihnen?
In einer Talkshow spricht Gigi nicht über den australischen Busch, sondern hat nur Augen für Evelyn. Er flirtet sogar vor laufender Kamera mit ihr.
Der Dschungel lässt die Herzen höherschlagen. Nicht nur das Camp wird von den Promis für eine mögliche Turtelei genutzt, sondern anscheinend auch die dazugehörige Talkshow danach. Nach dem Liebes-Drama zwischen Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) im "Dschungelcamp" kommt es in der "Stunde danach" zu einem überraschenden Flirtversuch zwischen Gigi Birofio (24) und Evelyn Burdecki (35).
Gigi kassiert einen Korb
In der RTL-Show "Die Stunde danach" ging es heiß her. Moderatorinnen Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (44) luden Gigi und Evelyn in die Show ein, um über die neusten Dschungelgeschehnisse zu sprechen. Nach dem Aus von Kumpel Mike hat der Italiener kaum Lust auf die Sendung. Evelyn hingegen strahlt die ganze Zeit. Als sie an der Reihe ist, den "Camper des Tages" zu wählen, fällt ihr der TV-Casanova prompt ins Wort: "Sag du zuerst. Wir beiden gehen doch eh noch was miteinander trinken." Da rutscht die Influencerin fast vom Stuhl. "Nein, auf keinen Fall. Kein falsches Gerücht hier! Falsches Gerücht", brüllt sie in die Kameras.
Schon während der Sendung versucht der 24-Jährige, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. In seiner Instagram-Story macht er heimlich ein Foto von der TV-Schönheit und verlinkt sie mit den Worten: "Heiiiii." In der darauffolgenden Story lässt er seine Fans sogar darüber abstimmen, ob er die Blondine "abchecken" soll und fügt frech hinzu: "Sie redet aber viel." Bei dem Voting stimmen über zwei Drittel für "Klar Bruder".
Was geschah danach?
Gigi nimmt die Niederlage im TV hin, gibt aber nicht auf: "Das war mit Humor gemeint. Aber ich wäre jetzt nicht abgeneigt, mit ihr einen Aperol Spritz oder so trinken zu gehen. Da würde ich jetzt nicht nein sagen. Hauptsächlich war das aber auf lustig gemacht", sagt er der "Bild"-Zeitung nach dem Auftritt. Getroffen haben sie sich jedenfalls nicht. Abgeschreckt hat ihn das alles nicht, denn er schwärmt immer noch von ihr: "Sie ist so hohl-süß, ich mag sowas. Wenn man ein bisschen verpeilt-süß ist, gefällt mir das sehr."