Sonderlob von Trainer

"Gibt nichts Schöneres!" Arnie feiert Tor in Königsliga

Inter Mailand gewann souverän mit 4:0 gegen Roter Stern Belgrad. ÖFB-Star Marko Arnautovic traf, bekam Sonderlob von Trainer Simone Inzaghi.

Sport Heute
"Gibt nichts Schöneres!" Arnie feiert Tor in Königsliga
Marko Arnautovic konnte sich über sein zehntes Saison-Tor freuen.
Imago/Instagram

Die Stimmung in der Kabine war ausgelassen nach dem 4:0-Sieg von Inter Mailand gegen Roter Stern Belgrad in der Champions League. ÖFB-Star Marko Arnautovic feierte gegen die Serben sein Premierentor in dieser Saison und hätte nicht glücklicher sein können. Die Erleichterung war dem 35-Jährigen direkt nach seinem Treffer anzusehen.

Die Saison verlief bis jetzt noch nicht nach Wunsch für den Stürmer. In der Serie A kam es bei den Modestädtern nur auf 37 Minuten Einsatzzeit. In der Champions League bekam er jetzt die Chance von Beginn an und zahlte es mit einem Tor zurück.

"Nichts ist schöner"

"Nichts ist schöner als Nächte unter den Lichtern vor euch allen", schreibt Arnautovic unter einigen Jubelfotos auf Instagram nach dem Spiel. In der Kabine war die Stimmung dann sehr gut. In der Instagram-Story von "Arnie" sehen die Fans ein Video aus der Sieger-Kabine.

Der 35-Jährige fragt Stürmerkollegen Mehdi Taremi: "Mehdi, bist du glücklich? Zeug mir wie glücklich du bist." Daraufhin hielt sein Mitspieler die "Man of the Match" Trophäe in die Luft. Was folgte war ausgelassener Jubel von Arnautovic.

Die Szene im Video:

Trainer Simone Inzaghi war angetan von seinem Sturm-Duo, sagte nach dem Spiel: "Arnautovic und Taremi haben das sehr gut gemacht." Am Samstag treffen "Arnie" und Co. auf den FC Turin mit Valentino Lazaro. Danach geht es für den ÖFB-Stürmer zum Länderspiel-Doppel von Österreich gegen Kasachstan (10. Oktober) und Norwegen (13. Oktober).

Auf den Punkt gebracht

  • Inter Mailand gewann souverän mit 4:0 gegen Roter Stern Belgrad in der Champions League, wobei ÖFB-Star Marko Arnautovic sein Premierentor in dieser Saison erzielte und dafür von Trainer Simone Inzaghi gelobt wurde
  • Die Stimmung in der Kabine war ausgelassen, und Arnautovic teilte seine Freude auf Instagram, während er sich auf kommende Spiele gegen den FC Turin und Länderspiele mit Österreich vorbereitet
red
Akt.