11. November in Ennsdorf (NÖ)

Gewinnspiel: "Heute" verlost 1x2 Karten für Maschek 

20 Jahre und kein bisschen leise: Seit zwei Jahrzehnten geben Maschek den Ton an. "Heute" verlost 1x2 Karten für "XX – 20 Jahre Drüberreden".

Oberösterreich Heute
Gewinnspiel: "Heute" verlost 1x2 Karten für Maschek
Maschek treten am 11. November im Gewäxhaus Ennsdorf auf. Im Bild: Robert Stachel (li.) und Peter Hörmanseder.
Alexi Pelekanos

Sie sind ein Fixpunkt in der ORF-Fernsehshow "Willkommen Österreich", drehen den Wichtigen der Welt den Ton ab und reden drüber: Maschek – bestehend aus Peter Hörmanseder und Robert Stachel – blicken jetzt auf vieles zurück: auf rund 25 Jahre Innen- und Außenpolitik, zwei Jahrzehnte Fernsehgeschichte, auf vergangene Sternstunden und vergessenen Irrsinn.

"Heute" verlost 1x2 Karten für Maschek am 11. November im Gewäxhaus Ennsdorf (Bez. Amstetten).

HARD FACTS:
Was: 1x2 Karten für Maschek
Wann: 11. November um 20 Uhr
Wo: Gewäxhaus Ennsdorf
Web: k-plus.at/

Zum Gewinnspiel:

Werde Fan unserer Facebook-Seite, like den Maschek-Beitrag und kommentiere, warum du das Kennenlernpaket gewinnen möchtest.

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock
    red
    Akt.