Tanzvergnügen im Palais

Gewinnspiel: 3x2 Karten für den KV-Ball in Linz

Alles Walzer! "Heute" verlost 3x2 Karten für den KV-Ball am 27. Jänner im Linzer Palais Kaufmännischer Verein. 

Oberösterreich Heute
Gewinnspiel: 3x2 Karten für den KV-Ball in Linz
Dem Tanzvergnügen steht am Linzer KV-Ball nichts im Weg.
Kaufmännischer Verein Linz

Hier wird das Tanzbein geschwungen! Der bevorstehende KV-Ball verkörpert einen echten Neubeginn, geprägt von dem mutigen Wagnis, Althergebrachtes zu überdenken und neue Wege zu beschreiten. Dieser Neustart spiegelt sich unter anderem in der Wahl des unkonventionellen Mottos "Alla valsa! En svensk dans – Alles Walzer! Ein schwedischer Tanz" wider, das die Gäste in den hohen Norden einlädt.

"Das Motto des nächsten KV-Balls hat es noch nie gegeben und gerade deshalb hoffen wir, dass es viele Besucher anlocken wird. Es ist das erste Mal, dass wir uns in den Norden begeben, also etwas untypisch, aber es ist uns ein Anliegen, uns immer wieder neu zu erfinden und mit dem Motto zu experimentieren", erklärt die Vorsitzende des KV-Ballkomitees Elke Riemenschneider.

Gerade in Zeiten wie diesen sei es umso wichtiger, fremde Kulturen besser kennenzulernen, um sich gegenseitig besser zu verstehen. Eine so facettenreiche Veranstaltung wie dieser Ball biete dafür viele Möglichkeiten.

"Heute" verlost 3x2 Karten für den KV-Ball am 27. Jänner.

HARD FACTS:
Was: 3x2 Karten für den KV-Ball "Alla valsa! En svensk dans – Alles Walzer! Ein schwedischer Tanz"
Wann: 27.1.2024 um 19.30 Uhr
Wo: Palais Kaufmännischer Verein Linz
Web: www.palaislinz.at/

Zum Gewinnspiel:

Werde Fan unserer Facebook-Seite, like den KV-Ball-Beitrag und kommentiere, wen du mitnehmen möchtest.

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel
    red
    Akt.