Oberösterreich

Karten für Chanda Rule & Sweet Emma Band gewinnen

Gospel, Rock-Crossover und zeitgenössische Musik: "Heute" verlost 1x2 Karten für Chanda Rule & Sweet Emma Band am 21. April in Bad Schallerbach.

Johannes Rausch
Chanda Rule wird mit ihrer Sweet Emma Band am 21. April im Atrium Bad Schallerbach (Bez. Grieskirchen) für gute Stimmung sorgen.
Chanda Rule wird mit ihrer Sweet Emma Band am 21. April im Atrium Bad Schallerbach (Bez. Grieskirchen) für gute Stimmung sorgen.
Georg Cizek-Graf

Die aus New York stammende Sängerin Chanda Rule wuchs in unmittelbarer Nähe einer kleinen Gospel-Straßenkirche im Süden Chicagos auf. Während andere kleine Mädchen mit Puppen spielten, saß Chanda am Straßenrand und sang die alten Lieder aus den Südstaaten (Spirituals, Gospel, Swing, Work Songs).

Diese Lieder wurden von Afro-Amerikanern auf der Suche nach einem besseren Leben nach Chicago getragen. Die heranwachsende Chanda sang diese Lieder tagaus, tagein: am Straßenrand, in der Straßenkirche ihrer Großeltern, am Abend in der Badewanne. Und nun auf den kleinen und großen Konzertbühnen dieser Welt.

Die außergewöhnliche Sängerin begann ihre Karriere im Musiktheater bei verschiedenen Produktionen wie "Shakespeare in the Park" und beim Musical "Hair".

Die genreübergreifende Stimme von der US-Amerikanerin Chanda Rule hat musikalische Projekte wie die Zusammenarbeit mit Kirk Lightsey und dem Saxophonisten Donny McCaslin bereichert.

HARD FACTS:
Was: 1x2 Karten für Chanda Rule & Sweet Emma Band
Wann: 21.4.2023 um 19.30 Uhr
Wo: Atrium Bad Schallerbach 
Web: www.atrium-badschallerbach.at

Zum Gewinnspiel:

Werde Fan unserer Facebook-Seite, like den Chanda-Rule-Beitrag und kommentiere, wen du mitnehmen möchtest.

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock