Szene
"Getrennt": "Café Puls"-Star lässt Sender hinter sich
Barbara Fleißner zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern in Österreich. Jetzt trennt sich die Moderatorin von ihrem Job vor der Kamera.
Barbara Fleißner (40) ist bereits seit ihrem 19. Lebensjahr als Moderatorin in verschiedenen Medienhäusern tätig. Während sie anfangs bei mehreren Privatradios hinter dem Mikrofon zu hören war, wagte sich die Journalistin anschließend bei Puls 4 vor die Kamera.
Anschließend verbrachte sie fünf Jahre bei ServusTV, bevor sie schlussendlich doch 2018 zu Puls 4 zurückkehrte. Doch auch diese Bindung war nicht von allzu langer Dauer. Wie nun bekannt gegeben wurde, verabschiedet sich die 40-Jährige nun vom Frühstücksfernsehen und lässt gleichzeitig ihren aktuellen Arbeitgeber hinter sich.
In einem Statement wurde diese Entscheidung bestätigt: "Barbara Fleißner und PULS 4 haben sich einvernehmlich und in aller Freundschaft getrennt. Sie wird in der Woche von 24. bis 29. September nochmals Café Puls moderieren. Fleißner wird sicher nicht aus der Fernsehlandschaft verschwinden und sich neben ihrem gleichnamigen Podcast 'Perspektivenwechsel', bei ihrer Arbeit als Präsentations-Trainerin, Speakerin & Eventmoderatorin neuen, spannenden Projekten widmen."