People

Geschmackssache: Teigen bekommt "neue Gebärmutter" 

Der werdenden Model-Mama Chrissy Teigen wurde Bettruhe verordnet. Zur Aufheiterung bekam sie aber ein eher gewöhnungsbedürftiges Geschenk.

Heute Redaktion
Teilen
Model und Influencerin <strong>Chrissy Teigen</strong> wird bald zum dritten Mal Mama, muss aber vorübergehend das Bett hüten.
Model und Influencerin Chrissy Teigen wird bald zum dritten Mal Mama, muss aber vorübergehend das Bett hüten.
Photo Press Service

Das US-Promipaar Chrissy Teigen (34) und John Legend (41) werden zum dritten Mal Eltern. Die Schwangerschaft nutzt das Model, um ihre Fangemeinde regelmäßig mit schrägen Baby-Updates zu versorgen. Hatte sie noch vor kurzem zugegeben, sich zur Behandlung ihrer starken Schwangerschafts-Migräne Botox in den Nacken spritzen zu lassen, schockiert sie ihre Follower zwar jetzt mit einem süßen Geschenk, das sich aber gefährlich nahe an der Geschmacksgrenze bewegt. Im Moment muss die baldige Dreifach-Modelmama das Bett hüten und bekam bizarres Backwerk ins Schlafzimmer geliefert.

Teigen bekommt "eine neue Gebärmutter"

Auf Instagram zeigt Teigen nämlich einen Kuchen in Form und Aussehen einer Gebärmutter, den sie von einer Freundin geschickt bekommen hat. In der Vergangenheit hatte Chrissy von Komplikationen während ihrer Schwangerschaft mit Sohn Miles (2) erzählt. Damals hätte ihre Gebärmutter Probleme gehabt, ihren Sohn ausreichend mit Nahrung zu versorgen. Daraufhin erlaubt sich ihre Freundin mit dem Kuchen einen eher gewöhnungsbedürftigen Scherz: "Habe von den Problemen deiner Gebärmutter gehört", schreibt sie auf die Karte zur Torte. "Und dachte mir, ich schenke dir eine neue."

Hart an der Geschmacksgrenze: <strong>Chrissy Teigens </strong>Gebärmutter-Torte.
Hart an der Geschmacksgrenze: Chrissy Teigens Gebärmutter-Torte.
instagram.com/chrissyteigen

"Das ist so widerlich", kommentiert Chrissy Teigen den "Mutterkuchen" in ihrer Instagram-Story, muss aber trotzdem über den skurrilen Einfall lachen. Außerdem nützt sie ihrerseits die Gelegenheit, um Tochter Luna (4) scherzhaft Nachhilfe in Sachen Gebärmutter zu geben. Die Zucker-Nabelschnur, die ebenfalls Teil der Gebärmutter-Torte ist, ist ihrer Meinung nach äußerst schmackhaft: "Weißt du, dass du daraus einen wunderbaren Smoothie machen kannst?" fragt sie ihre kleine Tochter. Chrissy muss es ja wissen: Neben ihrer Model-Influencer-Karriere ist sie mittlerweile auch Autorin von Kochbüchern.

Mehr zum Thema