In Bad Bleiberg

Gery Keszler: "Fast hätte ich Hundefutter weggefressen"

"Life Ball"-Gründer Gery Keszler hat in das Bleiberg F.X. Mayr Health Retreat am Fuße des Dobratsch eingecheckt. Er berichtet über seine Erfahrungen.

Heute Entertainment
Gery Keszler: "Fast hätte ich Hundefutter weggefressen"
Gery Keszler kam mit tierischer Begleitung "Aron".
Andreas Tischler / Vienna Press

Gery Keszler meldete sich zuletzt aus Kärnten. Der "Life Ball"-Gründer hat sich die letzte Zeit zurückgezogen. Er übt sich in Verzicht und hat auch deshalb in das Bleiberg F.X. Mayr Health Retreat in Bleiberg eingecheckt. Auf Facebook erzählt er über seine Erfahrungen beim Heilfasten. Es fiel ihm offensichtlich nicht leicht.

BILDSTRECKE > So verlobte sich Gery Keszler mit seinem Miha

1/4
Gehe zur Galerie
    Unter Blitzlichtgewitter und umringt von seiner Life-Ball-Familie und rund 1000 Gästen wagte Keszler den nächsten großen Schritt.
    Unter Blitzlichtgewitter und umringt von seiner Life-Ball-Familie und rund 1000 Gästen wagte Keszler den nächsten großen Schritt.
    Elias ParagnEP

    Tierische Unterstützung

    Keszlers Freude war groß, denn sein geliebter Vierbeiner "Aron" durfte ihn an den Fuße des Dobratsch begleiten. "Der Aron ist auch willkommen und hat einen eigenen kleinen Garten", schwärmt Keszler. Die ersten Tage des Verzichts seien für ihn dennoch "heavy" gewesen. 

    Die ersten Tage der F.X. Mayr Kur sind echt heavy, fast hätte ich Aron das Hundefutter weggefressen.
    Gery Keszler
    "Life Ball"-Gründer

    Fast hätte Keszler, so schreibt er in seinem Erfahrungsbericht, "Aron das Hundefutter weggefressen." Aber die "Askese unter umfassender ärztlicher Begleitung", sei bei ihm dann doch eingefahren. "Die Erfüllung im Verzicht ist unglaublich, ein heilsames Auf-Hören, ein Stoppen und dann ein Auf-Horchen. Stille wird hörbar, Wohlstandschrott entsorgt und Regeneration setzt ein."

    red
    Akt.