People
Gemeinsam gegen Becker: Boris' Ex-Frauen packen aus
Früher konkurrierten sie im Kampf um das Herz von Boris Becker. Mittlerweile haben Sandy Meyer-Wölden und Sharlely Becker andere Pläne.
Wer die Profile von Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) und Sharlely "Lilly" Becker (46) auf Instagram abonniert hat, kann mit eigenen Augen sehen: Die zwei Ex-Freundinnen von Boris Becker (55) verstehen sich außerordentlich gut und präsentieren sich innig auf der Social-Media-Plattform. Dass die beiden plötzlich so viel Zeit miteinander verbringen, könnte allerdings nicht nur ihrer Freundschaft geschuldet sein.
Wie die "Bild" zu wissen glaubt, arbeiten Lilly und Sandy aktuell an einem ganz besonderen Projekt, welches besonders ihren Ex-Partner nervös machen dürfte. Der Zeitung zufolge wollen die beiden Verflossenen in einer pikanten TV-Dokumentation über ihre Erfahrungen mit dem ehemaligen Tennis-Star berichten. Auch die kurzzeitige Verlobung von Sandy und Boris soll in dem Film des britischen Senders "ITV" zur Sprache kommen.
Zwei Dokus mit unterschiedlichen Sichtweisen
Neben den beiden Exen dürften weitere Personen über ihre Erfahrungen mit dem Ex-Sportler berichten, die allerdings nicht besonders positiv ausfallen könnten. So werden Gläubiger, ehemalige Freunde und Geschäftspartner zu dem umstrittenen 55-Jährigen Stellung beziehen. Laut Informationen der "Bild" soll die Tennis-Legende bereits daran arbeiten, die Doku doch noch zu verhindern.
Negative Publicity kann Becker aktuell nämlich gar nicht gebrauchen. Demnächst wird der Sport-Promi gemeinsam mit dem Streaming-Dienst Apple + seine Sicht auf die Dinge schildern und in "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" eine Bestandsaufnahme seines Lebens mit seinen Fans teilen. Dass sich nun seine ehemaligen Liebschaften zusammen schließen, um ihren Senf dazuzugeben, könnte Boris ein Dorn im Auge sein.
"Meine Zeit zu sprechen"
Während offiziell noch keine Details zu dem Projekt der beiden Exen von Becker bekannt gegeben wurden, gießt Sandy mit einer Instagram-Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) weiter Öl in das Gerüchtefeuer. In einem kurzen Clip sieht man die 40-Jährige auf einem cremefarbenen Sessel sitzend. Während ihr die Haare zurechtgemacht werden, sind bereits Scheinwerfer auf das Model gerichtet. Mit den Worten "Meine Zeit zu sprechen!" Untertitelt die Ex-Frau von Oliver Pocher (45) die Aufnahme und lässt damit viel Raum für Spekulationen.