People
Geheimes Treffen – das will Kate Meghan sagen
Herzogin Kate will sich mit Meghan Markle treffen. Kommt es jetzt endlich zur Versöhnung?
Seit dem Megxit ist Kate nicht sonderlich gut auf die Ehefrau von Prinz Harry zu sprechen. Bei der Beerdigung trafen sich die beiden Frauen zwar wieder, aber von Versöhnung kann keine Rede sein.
Was Kate besonders sauer aufstößt: Harry und Meghan haben eine Enthüllungsdoku über die Royals mit Netflix gedreht, die demnächst erscheinen soll. Angeblich versuchte der 38-Jährige die Veröffentlichung zu stoppen, doch der Streaminganbieter weigert sich.
Das plant Herzogin Kate
Trotzdem will Kate jetzt laut "Us Weekly" das Paar treffen. Sie und ihr Mann sind nämlich demnächst in New York für die "Earthshot Prize"-Preisverleihung zu Gast. Eine gute Gelegenheit, sich mit den Harry und Meghan zu treffen. Kates Plan: Sie will sich mit der ehemaligen Schauspielerin versöhnen.
"Sobald ihre Pläne in Stein gemeißelt sind, möchte Catherine Meghan ein Friedensangebot unterbreiten, in der Hoffnung, die Brüder wieder zu vereinen und die Wunden zu heilen", so eine anonyme Quelle. Kate glaubt damit, die Wünsche der verstorbenen Diana und der Queen zu erfüllen: "Das hätten sie beide gewollt."
Angeblich ist Meghan gar nicht so abgeneigt. Die Quelle verrät: "Sie stecken knietief in ihren hektischen Plänen, aber Meghan ist gewillt, sich Mühe zu geben und sich zu treffen, solange die Termine nicht kollidieren." Es bleibt spannend...
Die Bilder vom Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder