Ski-Star ist müde

Geheim gefilmt! Shiffrin plötzlich eingeschlafen

Ski-Star Mikaela Shiffrin hat scheinbar besonders anstrengende Tage hinter sich. Das zeigte nun ein Video, das die US-Amerikanerin selbst postete.
Sport Heute
11.09.2024, 09:50
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Erst das harte Schnee-Trainingslager in Chile, dann ein Abstecher nach New York, wo die 29-Jährige zuerst das Finale der US Open im Tennis zwischen Jannik Sinner und US-Boy Taylor Fritz auf der Tribüne verfolgte, danach noch Gast bei einer Modenshow war – da kann man schon einmal müde werden.

Und so passierte es auch er Rekordsiegerin im Ski-Weltcup. Shiffrin schlief whrend einer Taxifahrt im "Big Apple" – eigentlich ja die Stadt, die niemals schläft – kurzerhand friedlich ein.

Schlafende Shiffrin gefilmt

Die schlafende Shiffrin wurde von einer Mitfahrerin im Taxi gefilmt. "Und ihr dachtet, ihr Talent sei es, Ski zu fahren. Sie wacht nicht einmal auf, wenn ich zu sprechen beginne. Ich wünschte, ich könnte das", deutete sie an, dass der Ski-Star offensichtlich sehr schnell einschlafen kann.

Die fünffache Gesamtweltcupsiegerin konnte über den kurzen Clip aber scheinbar lachen und lud das Video selbst auf Instagram hoch.

Neben den harten Trainingswochen in Südamerika könnten auch Shiffrins Nachbarn Mitschuld am scheinbaren Schlafmangel der US-Amerikanerin haben. Die 29-Jährige beschwerte sich vor knapp einer Woche nämlich in einem Social-Media-Post: "Es ist, als würden sie ab 4 Uhr ein Wettrennen mit Skischuhen machen oder einen Tisch durchs ganze Zimmer ziehen."

Bis zum Weltcup-Auftakt hat die Rekordsiegerin aber noch Zeit, den Schlaf nachzuholen. Der Saisonauftakt geht am 26. Oktober in Sölden über die Bühne. Mit einer sicher ausgeschlafenen Shiffrin.

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.09.2024, 09:50
Jetzt E-Paper lesen