Während Fußball-WM

Gefeuert! TV-Experte soll Penis-Bilder verschickt haben

Heftige Vorwürfe gegen Ex-Kicker und TV-Experte Jermaine Jenas. Er soll einer Frau Fotos von seinem Penis geschickt haben.

Sport Heute
Gefeuert! TV-Experte soll Penis-Bilder verschickt haben
Jermaine Jenas
IMAGO

Nach der WM 2022 wurde der ehemalige englische Nationalspieler von der BBC entlassen. "Unangemessenes Verhalten" hieß damals die Begründung.

Nun scheint klar, warum Jenas gefeuert wurde. Es soll einer Eventmanagerin Bilder von seinem "besten Stück" geschickt haben.

Passiert sind die Vorfälle bei der Fußball-WM in Doha. Die 38-Jährige, die unerkannt bleiben möchte, arbeitete bei einer Event-Firma, die VIP-Partys organisiert.

So hat sie Jenas kennengelernt und ihm ihre Nummer gegeben. Danach soll der 41-Jährige sie angeflirtet und Bikini-Bilder gebeten haben. Ungefragt soll er dann "seinen Jungen" mitgeschickt haben.

"Ich habe die ganze Zeit auf seine Nachrichten geantwortet, weil ich dachte, ich müsste es tun, denn es war mein Job, Kunden zu vermitteln. Aber ich habe immer Abstand gehalten und gesagt, dass ich ihm die Fotos, die er wollte, nicht schicken würde", erklärt das Dickpic-Opfer.

"Ich hatte gehofft, nie wieder von ihm zu hören, aber seine Entlassung bei der BBC hat nur bestätigt, was für ein Mensch er ist. Ein Lügner, ein Verräter, der seine Familie nicht respektiert und Frauen nicht respektiert, die deutlich machen, dass sie nicht interessiert sind", so die Dame.

Auf den Punkt gebracht

  • Der ehemalige englische Nationalspieler und TV-Experte wurde nach der Fußball-WM 2022 von der BBC wegen "unangemessenen Verhaltens" entlassen, da er einer Eventmanagerin unerwünschte Penis-Bilder geschickt haben soll
  • Die 38-jährige Frau, die anonym bleiben möchte, erklärte, dass sie sich gezwungen fühlte, auf seine Nachrichten zu antworten, da es Teil ihres Jobs war, Kunden zu betreuen, und seine Entlassung bestätigte für sie seinen respektlosen Charakter
red
Akt.