People

"Gecancelt" – Shitstorm für Heidi Klum nach TV-Auftritt

Das Topmodel hat seit der letzten Staffel "GNTM" mit heftiger Kritik zu kämpfen, doch in Amerika ist Heidi noch beliebt. Das soll sich nun ändern...

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum 
Heidi Klum 
Photo Press Service

Nach einem Auftritt in der US-amerikanischen "Late Show" mit Stephen Colbert hagelte auf YouTube richtig böse Kommentare. Eigentlich wird Heidi Klum von ihren Fans in den USA sehr geschätzt, doch das soll nun anders werden. 

Den Wirbel um die Vorwürfe gegen ProSieben, "GNTM" und die 49-Jährige lassen sich wohl kaum weglächeln. Nach den schweren Vorwürfen einiger ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hat das Image von Tom Kaulitz Ehefrau sehr gelitten. 

"Ziemlich umstrittene Person"

Nun haben es sich einige Kritiker von Frau Klum zur Aufgabe gemacht, auch das Publikum in Amerika über den Skandal zu informieren. Unter dem Interview mit Stephen Colberg geht es in den Kommentaren nun ordentlich zu. So schreibt ein deutscher Nutzer zum Beispiel: "Nur zur Info: In Deutschland ist Heidi Klum derzeit eine ziemlich umstrittene Person. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es eine deutsche Version von 'America's next Topmodel', die sie moderiert, und einige Mädchen haben vor Kurzem mit einer Reihe von Missbrauchsvorwürfen und Ähnlichem aufgewartet. Sie ist hierzulande so gut wie gecancelt."

"In Würde verschwinden"

"Es ist seltsam, wie unterschiedlich sie in den USA und in Deutschland wahrgenommen wird", merkt ein anderer an. Und auch die US-Zuschauer scheinen aktuell genug von der Deutschen zu haben: "Sie war meine Kindheitsliebe, und ich wünschte, sie würde sich einfach zurückziehen. Sie und Tyra [Banks, Anm.d.Red.] könnten einfach in Würde verschwinden und niemand würde sie oder die dummen Shows vermissen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram