People
Fürstin Charlène wieder zurück in Monaco
Fürstin Charlène ist wieder bei ihrer Familie in Monaco. Das gab der Palast am Samstag überraschend in einer Pressemitteilung bekannt.
In Absprache mit Fürstin Charlènes Ärzten und "angesichts der Tatsache, dass ihre Genesung gut voranschreitet", habe das Fürstenpaar gemeinsamen entschieden, dass Charlène ihre "Genesung nun im Fürstentum bei ihrem Ehemann und ihren Kindern fortsetzen kann", hieß es in dem Statement.
"In diesem Sinne ist Prinzessin Charlene soeben nach Monaco zurückgekehrt, wo sie glücklich ist, ihre Familie und ihre Angehörigen wiederzusehen", so die offizielle Mitteilung. Die nächsten Wochen "sollen es ihr ermöglichen, sich vollständig zu erholen, damit sie nach und nach ihre offiziellen Tätigkeiten wieder aufnehmen kann", erklärte der Palast. "Sobald es Ihre Gesundheit zulässt, wird die Fürstin mit Freude wieder besondere Momente der Geselligkeit mit den Monegassen teilen, die sie so sehr vermisst hat."
Anfang November war die 44-Jährige nach Monaten in Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Kurz darauf kam sie zur Behandlung in eine Klinik. Als Grund hatte der Fürstenpalast einen Zustand allgemeiner Erschöpfung genannt.