Unfall im Bezirk Melk

Frontalzusammenstoß forderte zwei Verletze in Luberegg

Kurz nach Mittag fuhren zwei Autos frontal zusammen. Die beiden Fahrer mussten ins Spital gebracht werden.

Niederösterreich Heute
Frontalzusammenstoß forderte zwei Verletze in Luberegg
Im Bezirk Melk forderte ein Verkehrsunfall zwei Verletzte
DOKU NÖ

In Luberegg (Bezirk Melk) krachte es zu Mittag ordentlich. Zwei Fahrzeuge fuhren frontal zusammen, die beiden Lenker wurden dabei verletzt.

Auf der B3 in Luberegg wollte einer der beiden Pkw von der Bundesstraße kommend im Kreuzungsbereich abbiegen. Dort kam es auch zum Zusammenstoß mit dem zweiten Fahrzeug.

Fuhren auf Kreuzung zusammen

1/15
Gehe zur Galerie
    In Luberegg (Bezirk Melk) fuhren zwei Autos frontal zusammen. Es gab zwei Verletzte
    In Luberegg (Bezirk Melk) fuhren zwei Autos frontal zusammen. Es gab zwei Verletzte
    DOKU NÖ

    Der alarmierte Rettungsdienst vom Roten Kreuz Melk und Samariterbund Loosdorf versorgten beide Fahrzeuglenker und brachten diese in weiterer Folge in ein Klinikum. Die Feuerwehr Emmersdorf bargen beide Fahrzeuge und säuberten die Unfallstelle.

    Für den Abtransport der schwer beschädigten Autos wurde die Feuerwehr Melk mit ihrem Kran nachalarmiert.

    1/58
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
      19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
      Getty Images
      red
      Akt.