Unfall in Tirol

Frontal in Gegenverkehr – Lenker (45) schwer verletzt

In Söll kam es am Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Österreicher geriet frontal in den Gegenverkehr und wurde schwer verletzt.

Newsdesk Heute
Frontal in Gegenverkehr – Lenker (45) schwer verletzt
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Zoom.Tirol

Großeinsatz für die Einsatzkräfte am Freitagvormittag in Tirol! Gegen 10:40 Uhr fuhr ein 45-jähriger Österreicher mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Söll auf der B173 Eiberg-Bundesstraße von Söll kommend in Richtung Kufstein. Auf bisher unbekannter Ursache kam der Mann bei Straßenkilometer 4,7 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 59-jährigen Deutschen.

Der Österreicher wurde dadurch schwer, der Deutsche und dessen 56-jährige deutsche Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die B173 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für ca. 2 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die Bilder des Tages:

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger
    red
    Akt.