"Zu Klarstellung gezwungen"
Freundin des toten Sohnes? Michael Ballack äußert sich
Die Beziehung von Ex-Fußballprofi Michael Ballack sorgt derzeit für Unmengen an Schlagzeilen. Jetzt äußerte sich der 48-Jährige erstmals zu dem Thema.
Die Schlagzeilen rund um den ehemaligen Fußballprofi Michael Ballack (48) und seine Beziehung zu seiner um 24 Jahre jüngeren Freundin Sophia Schneiderhan (24) schlugen in den vergangenen Tagen große Wellen. Jedoch war nicht der große Altersunterschied des Paares dafür verantwortlich, sondern Sophias angebliche Verbindung zu Ballacks verstorbenem Sohn Emilio (†18). Jetzt äußerte sich der deutsche Ex-Nationalmannschaftskapitän erstmals zu den Gerüchten.
Wie Michael Ballack nun selbst auf Instagram und in einem Statement gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (DPA) klarstellte, sind die Behauptungen, dass seine Partnerin Sophia mit seinem verstorbenen Sohn Emilio befreundet gewesen ist, falsch.
"Durch aktuelle Medienberichte sehe ich mich zu folgender Klarstellung gezwungen: Meine Lebensgefährtin Sophia ist weder die Ex-Freundin meines verstorbenen Sohnes, noch war sie mit ihm befreundet", so der 48-Jährige.
Michaels Sohn Emilio starb vor drei Jahren bei einem Unfall in Portugal, als er die Kontrolle über sein Quad verlor. Gemeinsam mit Ex-Frau Simone Ballack (48) hat der ehemalige Fußballspieler noch die Söhne Jordi (19) und Louis (23).
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Michael Ballack hat sich erstmals zu den Gerüchten über die Beziehung zu seiner 24 Jahre jüngeren Freundin Sophia Schneiderhan geäußert
- Er stellte klar, dass Sophia weder die Ex-Freundin noch eine Freundin seines verstorbenen Sohnes Emilio war