Nach Todes-Drama
Freund starb vor 2 Monaten – Tennis-Star neu verliebt
Tennis-Star Aryna Sabalenka trauerte im März noch um ihren Lebensgefährten, der plötzlich verstarb. Nun ist die Belarussin wieder neu verliebt.
Im März erlebte die 26-jährige Top-Tennisspielerin einen Schicksalsschlag. Konstantin Kolzow, ein ehemaliger Eishockey-Spieler aus Belarus und NHL-Star, verstarb unerwartet am Rande des Tennisturniers von Miami, stürzte vom Balkon. Seit 2021 waren der Eishockey-Star und die Tennisspielerin ein Paar gewesen. Sabalenka verarbeitete ihre Trauer auf dem Tennisplatz, spielte damals in einem schwarzen Kleid das Turnier weiter.
"Konstantins Tod ist eine unvorstellbare Tragödie, und obwohl wir nicht mehr zusammen waren, ist mein Herz gebrochen.", erklärte die Weltranglisten-Zweite im Tennis damals.
Beziehung nun öffentlich
Zwei Monate nach der Tragödie zeigte sich die 26-Jährige nun wieder frisch verliebt. Sie machte die Beziehung zu Georgios Frangulis, einem griechischen Unternehmer, öffentlich. Sabalenka war nach dem gegen Iga Swiatek verlorenen Endspiel des Masters-Turniers von Rom am vergangenen Sonntag zu Gast beim Formel-1-Rennen in Imola. Und posierte da erstmals an Frangulis´ Seite. Zuvor machten bereits Fotos eines gemeinsamen Abendessens am Samstagabend die Runde. Die beiden hielten dabei Händchen. Ihr neuer Lebensgefährte saß bereits während des Rom-Finals am Samstag auf der Tribüne, feuerte die Weltranglisten-Zweite an.
Frangulis ist Geschäftsführer der gesunden Fast-Food-Marke Acai Oakberry, die auch Sponsor des US-Rennstalls Haas ist. Seit Jänner wirbt auch Sabalenka für die Marke.