Veranstalter gibt Update

Frequency ohne Gigi D'Agostino – das ist der Grund

Es sei keine Entscheidung gegen den Star-DJ, sondern für den heimischen Act Camo & Krooked gewesen, so der Veranstalter.

Niederösterreich Heute
Frequency ohne Gigi D'Agostino – das ist der Grund
Rätselraten um die italienische Künstlerlegende Gigi D'Agostino: Der Name wurde einfach vom Line-up gestrichen.
Gigi D'Agostino Facebook

Die Spekulationen um die Absage des legendären italienischen DJs veranlassten nun doch den Veranstalter des Frequency-Festivals ein Statement abzugeben: "Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der geplante Auftritt von Gigi D'Agostino am 17.08. beim Frequency Festival nicht stattfinden wird. Zur Klarstellung: Die Absage hat nichts mit der Situation rund um den Song 'L’Amour Toujours' zu tun", heißt es seitens des Veranstalters in einem schriftlichen Statement.

"Fette Show" von Camo & Krooked

Der Hintergrund laut Veranstalter: "Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, den heimischen DnB Superstars Camo & Krooked die einzigartige Option zu geben, das Frequency Festival 2024 zu closen. Das werden sie als erster österreichischer Act am Samstag mit einer fetten Show zelebrieren."

Money Boy tritt auf

"Wir dürfen außerdem eine weitere heimische Sensation begrüßen: Money Boy wird am Samstag die Bühne zerlegen und für einen gehörigen letzten Festivaltag sorgen", heißt es weiter.

Außerdem gibt es eine Line-up-Adaptierung: Souly und Levin Liam haben den Tag getauscht. Souly spielt nun am Samstag und Levin Liam am Donnerstag.

1/2
Gehe zur Galerie
    Gigi D'Agostino war erst da...
    Gigi D'Agostino war erst da...
    Gigi D'Agostino Facebook
    red
    Akt.