People

Frauke Ludowig im Badeanzug, alle starren auf die Zehen

Moderatorin Frauke Ludowig sorgt mit einem Foto gerade für mächtig Gesprächsstoff. Der Grund ist aber nicht ihr Badeanzug, sondern ihre Füße.

André Wilding
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Frauke Ludowig
    Moderatorin Frauke Ludowig
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hält ihre rund 300.000 Follower regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden und gewährt ihren Fans tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Und normalerweise erhält die 56-Jährige für ihre Schnappschüsse immer viel Lob, doch nun muss sie harsche Kritik von ihren Anhängern einstecken.

    Vor wenigen Tagen postete Ludowig nämlich ein Urlaubs-Bild, auf dem sie sich in einem roten Badeanzug zeigt. Ihr Outfit ist aber nicht der Grund für die hitzige Diskussion, stattdessen haben ihre Fans nur Augen für ihre Füße. Die User diskutieren nun darüber, ob die Moderatorin bei dem Foto ein wenig nachgeholfen und das Bild bearbeitet hat.

    Das sagte Frauke zu "XXL-Zehen"

    Für einige User sehen ihre Beine und Zehen nämlich "unnatürlich" und "viel zu lang" aus. "Ähmmm... da sind beim Bearbeiten vom Bild die Zehen eskaliert" oder "Blöd, wenn man bei der Bildbearbeitung die Beine verlängert und die Zehen genauso", heißt es unter den Kommentaren. Manche sprechen sogar von "XXL-Zehen".

    Doch Frauke Ludowig lässt sich solche Kommentare nicht gefallen und kontert: "Blöd, wenn man immer nur schlechtes denkt! Es ist nicht bearbeitet, sonst wären die Fliesen schief und die Füße schön". Und auch in ihrem neuesten Post reagierte sie auf die Kritik.

    "So ihr Lieben, dass ich euch so mit meinem letzten Foto erfreuen konnte, macht mich wirklich glücklich. Und schwupps ist hier das Nächste. Auch dieses, wie das vorherige nicht bearbeitet! Irgendwelche Beanstandungen? Füße vorsichtshalber unter Wasser", schreibt die 56-Jährige.

    Mehr zum Thema