Alles verziehen

Frau schneidet Freund Penis ab – er will sie zurück

Ein Beziehungsdrama aus Brasilien zum Staunen: Er betrügt seine Freundin, sie schneidet aus Rache seinen Penis ab. Nun planen sie einen Neustart.

Heute Life
Frau schneidet Freund Penis ab – er will sie zurück
Der Mann muss künftig mit einer Penisprothese leben (Symbolbild).
Getty Images

Eigentlich wollte Gilberto Nogueira de Oliveira seine Freundin Daiane dos Santos Anfang dieses Jahr heiraten. Doch als die 34-Jährige von der Untreue ihres Freundes erfuhr, sinnte sie auf Rache. Sie lockte Gilberto in eine vermeintlich romantische Situation, dämpfte das Licht und klemmte seinen Penis mit einem Gummiband ein, bevor sie ihn mit einer Rasierklinge abschnitt. Daiane machte sogar ein Foto des abgetrennten Organs und schickte es an Gilbertos Familien-WhatsApp-Gruppe, bevor sie es die Toilette hinunterspülte. Sie gestand ihre Taten bei der Polizei und wurde daraufhin verhaftet, berichtet der Daily Star.

Liebescomback mit Penisprothese

Trotz mehrerer Operationen hat sich der Brasilianer noch nicht vollständig erholt und wird eine Penisprothese benötigen. Seine Haltung gegenüber Daiane ist jedoch bemerkenswert versöhnlich. Die Zeitung "O Globo" hat einen Briefwechsel zwischen den beiden veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass er sich am 15. März bei ihr meldete, um zu erfahren, wie es ihr geht. Er war überrascht, als sie ihm aus dem Gefängnis antwortete, wo sie auf ihren Prozess wartet. Daiane schrieb einen herzlichen Brief, in dem es heißt: "Ich kann nicht glauben, dass ich einen Brief von dir bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut, da ich dachte, dass ich nie wieder irgendeinen Kontakt zu dir haben würde." Sie schrieb, dass sie ihm seine Untreue verzeihen würde und bat ihn, dasselbe für sie zu tun. Sie erzählte auch von der düsteren Realität des Gefängnislebens. Dainane befindet sich aktuell in Untersuchungshaft, wo sie auf ihren Prozess ab 24. April wartet. Es drohen ihr bis zu 12 Jahre Haft.

"Es ist mir egal, was andere denken"

In seiner Antwort drückte Gilberto seine Vergebung aus und schrieb: "Wenn ich könnte, glaube mir, würde ich mit dir tauschen, denn ich liebe dich weit über die Tragödie hinaus." Er bot ihr sogar an, ihre Anwaltskosten zu übernehmen. Gilberto hat gegenüber "O Globo" seine Rolle bei den Ereignissen offengelegt und zugegeben, dass er am Geburtstag seiner Freundin mit der 15-jährigen Nichte seiner Partnerin geschlafen hat (das Schutzalter in Brasilien liegt bei 14 Jahren). Er sagte: "Wenn ich am Geburtstag meiner Partnerin keinen Sex mit ihrer Nichte gehabt hätte, wäre das alles nicht passiert. Daiane ist eine wunderbare, liebevolle Frau, die mich liebt. Sie hat es nicht verdient, auf diese Weise betrogen zu werden. Es ist mir egal, was andere denken. Was wirklich zählt, ist, was ich für sie empfinde."

red
Akt.