Schwerer Unfall

Frau kracht mit Auto gegen Brückengeländer 

In der Südoststeiermark ereignete sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Autounfall. Fahrzeuglenker und Beifahrer wurden Krankenhaus gebracht.

Lukas Leitner
Frau kracht mit Auto gegen Brückengeländer
Ein schwerer Autounfall ereignete sich am Mittwochnachmittag in der Südoststeiermark. (Symbolbild)
Getty Images

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag in Deutsch Goritz in der Südosteiermark. Eine 34-jährige Slowenin fuhr gemeinsam mit ihrem 23-jährigen Beifahrer (ebenfalls aus Slowenien) auf der L206 von Deutsch Goritz in Richtung Ratschendorf.

Kurz nach 15:00 prallte sie dabei im Ortsteil Ratschendorf gegen ein Brückengeländer. Die Ursache dafür ist bislang noch unbekannt. Dabei wurde die 34-Jährige in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die Frau aus ihrem Fahrzeug befreien.

Beide Insassen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurden von der Rettung in das Krankenhaus Wagna beziehungsweise Feldbach gebracht. Aufgrund der schweren Verletzungen konnte bei der Fahrerin auch kein Alkoholtest am Unfallort durchgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete deshalb eine Blutabnahme an. Die Ermittlungen laufen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
    19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
    Manfred Fesl, Pierer Mobility AG
    LL
    Akt.