Ischgl

Frau fand Unterkunft nicht, ging auf Polizistin los

Auf Grund einer starken Alkoholisierung fand eine Frau (36) ihre eigenen Vier Wände nicht mehr. Dann wurde sie auch noch gegenüber der Polizei rabiat.

Michael Rauhofer-Redl
Frau fand Unterkunft nicht, ging auf Polizistin los
Polizeieinsatz in Tirol. (Symbolbild)
Getty Images

In der Nacht auf Montag – laut Angaben der LPD Tirol war es 1.50 Uhr – wurde eine Streife der Polizeiinspektion Ischgl zu einer stark alkoholisierten Frau am Florianplatz gerufen, weil die Frau offenbar ihre Unterkunft nicht mehr fand.

Plötzlich wurde Frau rabiat

Als die Polizisten die Identität der Frau feststellen wollten, trat die Frau, eine 36-jährige Ungarin, gegen das Knie einer Polizistin und verletzte sie dadurch unbestimmten Grades. Die Ungarin wurde festgenommen. Im Zuge der Durchsuchung verletzte die Ungarin noch eine weitere Polizistin. Es folgt eine Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt an die Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa</strong>. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. <a data-li-document-ref="120073714" href="https://www.heute.at/s/verschwunden-raetsel-um-goldschatz-aus-wiener-villa-120073714">Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.</a>
    23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.
    Leserreporter
    mrr
    Akt.