Mit 65 Jahren

Formel-1-Legende Berger heiratet seine Helene

In Monza führte Gerhard Berger seine Freundin Helene durch die Startaufstellung. Bald läuten für die zwei die Hochzeitsglocken.

Sport Heute
Formel-1-Legende Berger heiratet seine Helene
Gerhard Berger mit seiner Freundin Helene in Monza.
GEPA

Beim Formel-1-Grand-Prix von Italien schaute die österreichische Rennsport-Legende Gerhard Berger den Piloten auf die Finger, sah, wie Ferrari durch Charles Leclerc einen überraschenden Heimsieg in Monza feierte.

Im Interview mit dem ORF verriet der Tiroler dann, dass er noch einmal heiraten will. Berger wurde erst vor Kurzem 65 Jahre alt und will jetzt seine Freundin Helene zur Frau nehmen. "Wir sind seit 15, 16 Jahren zusammen und werden in Kürze heiraten", wusste der zehnfache Grand-Prix-Sieger zu überraschen.

Die wichtigsten Formel-1-Meldungen

Bereits zwei Kinder

Berger ist fünffacher Vater. Zwei Kinder hat er gemeinsam mit seiner zukünftigen Ehefrau. Tochter Ella ist zehn Jahre als, Sohn Johann ist sieben. Wann die Hochzeit steigt, verriet der 65-Jährige nicht.

Formel 1 GP von Österreich 2024 – Legends Parade, Styrian Green Carpet & Co.

1/12
Gehe zur Galerie
    302.000 phänomenale Fans am gesamten Rennwochenende krönen den Austrian GP auf dem Red Bull Ring zum hierzulande größten Sport-Event des Jahres 2024.
    302.000 phänomenale Fans am gesamten Rennwochenende krönen den Austrian GP auf dem Red Bull Ring zum hierzulande größten Sport-Event des Jahres 2024.
    Lucas Pripfl / Red Bull Ring

    Für die Formel-1-Legende ist es die zweite Ehe. 18 Jahre (1995–2013) war er mit der Portugiesin Ana Corvo verheiratet. Seine Tochter, Heidi, ist mit Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo liiert.

    Auf den Punkt gebracht

    • Die österreichische Rennsport-Legende Gerhard Berger, der kürzlich 65 Jahre alt wurde, hat angekündigt, seine langjährige Freundin Helene zu heiraten
    • Berger, der bereits fünf Kinder hat, verriet im Interview, dass die Hochzeit bald stattfinden wird, ohne jedoch ein genaues Datum zu nennen
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema