Parkplatzparty
Football-Fan zündet sich vor Spiel versehentlich an
Die Fans der Buffalo Bills sind für ihre Parkplatzpartys vor den Spielen bekannt. Vor dem Spiel gegen die Chiefs kam es fast zu einer Tragödie.
In der NFL gibt es viele verrückte Zuschauer. Ganz vorne mit dabei sind die Fans der Buffalo Bills. Die "Bills Mafia", wie sie sich selbst nennen, sind vor allem für ihre Parkplatzpartys vor den Football-Spielen bekannt. Nicht selten springen sie bei den Feierlichkeiten vor dem Stadion auf die Tische, brechen mit ihnen zusammen.
Fan fängt Flammen
Vor dem Play-off-Spiel der Bills gegen die Kansas City Chiefs ließen es die Anhänger aus Buffalo aber so richtig krachen. Auf einem Video ist ein brennender Tisch zu sehen. Von einem Pick-Up aus warf ein Fan einen Freund in Wrestling-Manier auf einen Tisch, der brach – der Jubel der Menge war groß. Die Freude hielt nicht lange, denn die Hose des Mannes fing Feuer.
Er warf sich in den Schnee, um die Flammen zu löschen, aber nichts half. Erst als ihm andere Fans zu Hilfe eilten und das Feuer mit den Händen ausklopften, kehrte Ruhe ein.
Die unglaubliche Szene im Video:
Die Mannschaft der Bills musste sich in einem heißen Spiel den Chiefs mit 24:27 geschlagen geben. Für Buffalo ist die NFL-Saison damit vorbei, die Fans müssen bis zur nächsten Spielzeit auf weitere Parkplatzpartys warten.