Tv
Flori packt nach ORF-Show aus: "Es gab ein paar Frauen"
Am Wochenende gab es ein Wiedersehen zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen. Im Interview verriet der Sänger mehr als im TV zu sehen war.
Wenn Florian Silbereisen auf der Bühne steht, dann geht es heiß her. Vor allem in der Leipziger Glashalle, die sich schon bei den proben auf 35 Grad aufheizte. Doch mit Gästen wie Helene Fischer, Beatrice Egli und Anastacia wurde nochmal ordentlich angeheizt.
Auch wenn es hinter der Bühne eine Gefriertruhe mit Eiswürfel gab, mit denen sich die Musiker zwischendurch abkühlten, kam für Flori die "kalte Dusche" nach der Show als die Kameras schon weg waren. Schon während der Sendung stieg er vorsichtig in den Pool vor der Bühne. Am Ende wurde es dann etwas wilder.
Keine Chance gegen die Powerfrauen
Beatrice Egli stachelte Anastacia zu einer fiesen Aktion an: Beide haben es anscheinend auf Flori abgesehen. Unter tosendem Applaus schubsten sie den Moderator gnadenlos ins Wasser. Er hatte keinerlei Chance gegen die zwei Powerfrauen.
Nach so einer Schlagerparty gab es natürlich keinen Ärger von dem Schlager-King, doch in einem Interview mit dem ARD-Kanal "Meine Schlagerwelt" packte der klatschnasse Flori dann aus: "Man hat mich geschubst. Da gab es ein paar Frauen, die haben zusammen geholfen..." Mit einem Zwinkern fährt er fort: "Maite Kelly war federführend. Anastasia hat den entscheidenden Schubs gegeben und Beatrice Egli war auch nicht unbeteiligt."
Wird sich Flori rächen?
Ob sich der "Traumschiff Kapitän" bei den Damen rächen wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall erhöht es die Spannung auf die kommende Show "Die Schlager des Sommers", die am 20. August stattfinden wird.