BVB gegen Real
Flitzer bei CL-Finale, ÖFB-Ass Sabitzer stoppt ihn
Das Champions-League-Finale im Londoner Wembley-Stadion wurde schon in der ersten Minute gestoppt. Ein Flitzer sorgten für eine Spielunterbrechung.
Das Endspiel der "Königsklasse" im Londoner Wembley Stadion musste vom slowenischen Unparteiischen Slavko Vincic bereits in der ersten Minute unterbrochen werden. Kurz nach dem Anpfiff stürmte ein ungebetener Gast auf den Rasen des Fußball-Tempels.
Sicherheitskräfte sprinteten sofort hinterher, hatten aber Mühe, den Flitzer einzufangen. Es brauchte die Hilfe von Österreichs Teamspieler Marcel Sabitzer, der in Dortmunds Startaufstellung stand, um den ungebetenen Gast zu stoppen.
Die Ordner konnten den Mann dann wieder vom Platz bringen, nach rund zwei Minuten wurde die Partie dann wieder fortgesetzt. Ein weiterer Flitzer lief direkt auf Real-Star Vinicius Junior zu und machte ein Foto mit dem Brasilianer.
In der TV-Live-Übertragung waren die Szenen nicht zu sehen gewesen, die Kameras schwenken bei derartigen Szenen stets weg.
Auf den Punkt gebracht
- Ein Flitzer sorgte beim Champions-League-Finale im Londoner Wembley-Stadion für eine Spielunterbrechung, die von Österreichs Teamspieler Marcel Sabitzer gestoppt wurde
- Nach rund zwei Minuten konnte die Partie fortgesetzt werden