Brand in Keller

Feuerwehr wird in der Nacht zu Einsatz in Graz gerufen

In der Nacht auf Donnerstag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses in Graz. Die Polizei ermittelt.

André Wilding
Feuerwehr wird in der Nacht zu Einsatz in Graz gerufen
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
Getty Images / Symbolbild

Gegen 01:40 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses.

Bewohner in Sicherheit

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich alle Bewohner des Hauses bereits in Sicherheit.

Die Berufsfeuerwehr Graz, die mit sechs Fahrzeugen und 21 Kräften im Einsatz war, konnte den Brand rasch löschen und um 02:00 Uhr "Brand aus" geben.

Keine Verletzten

Es wurde durch das Brandereignis niemand verletzt. Die Brandursache ist Gegenstand von weiteren Ermittlungen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
    19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
    Manfred Fesl, Pierer Mobility AG

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    wil
    Akt.