Nach Brand
Feuerwehr macht in Wohnung schreckliche Entdeckung
Nach einem Feuer in Klaffer im Mühlviertel haben Helfer eine schreckliche Entdeckung gemacht. In einer Wohnung wurde eine männliche Leiche gefunden.
Die Feuerwehr wurde gegen Mittag zu einem Brand in Klaffer am Hochficht gerufen. Als die Helfer in die Wohnung gingen, machten sie kurz darauf eine furchtbare Entdeckung. Ein Mann wurde tot gefunden, er lag mitten in der stark Verrauchten Räumlichkeit.
Die Polizei bestätigte gegenüber "Heute" den Fund, konnte aber noch keine Details zu dem tragischen Vorfall nennen. Weder ein Alter des Mannes noch die genauen Umstände waren vorerst bekannt. Laut ersten Infos dürfte er aber an einer Rauchgasvergiftung gestorben sein.
Tragischer Feuertod in Auto
Unterdessen schockiert der Tod von zwei Teenagern das ganze Land. Ein 17-jähriger Jugendlicher hat am Sonntag, genau eine Woche vor Weihnachten, sein Leben bei einem fürchterlichen Verkehrsunfall in einem brennenden E-Auto auf der Wiener Nordrand Schnellstraße S2 verloren – "Heute" berichtet seit den frühen Morgenstunden über den Feuer-Crash.
Der Teenager soll gemeinsam mit Freunden und deutlich erhöhter Geschwindigkeit wenige Meter vor der Tangentenauffahrt bei Wien unterwegs gewesen sein, als der 18-jährige Fahrer die Kontrolle über den PS-starken Wagen verlor und ins Schleudern geriet. Das Auto, bei dem es sich um einen Elektro-Audi handeln soll, kam von der Straße ab, überschlug sich und prallte gegen eine Betonleitwand.