Bei guter Gesundheit

Feierstunde! Bewohnerin feierte ihren 102. Geburtstag

Im Pflege- und Betreuungszentrum St. Pölten stand eine besondere Feier am Programm. Landesrätin Teschl-Hofmeister (ÖVP) schaute persönlich vorbei.

Niederösterreich Heute
Feierstunde! Bewohnerin feierte ihren 102. Geburtstag
Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister schaute persönlich vorbei, um mit Lucia Svejkovsky zu feiern
NLK Pfeiffer

Anlässlich dieses besonderen Jubiläums übermittelte Teschl-Hofmeister persönlich ihre Geburtstagswünsche: "Ich durfte ihr bereits zum 101. Geburtstag gratulieren und ich habe mich damals mit einem Wiedersehen verabschiedet. Es freut mich sehr, dass ich auch heuer zum 102. Geburtstag im PBZ St. Pölten wieder mitfeiern durfte, denn dieser Geburtstag ist schon etwas sehr Besonderes."

"Lucia Svejkovsky ist seit vier Jahren Bewohnerin in unserem Haus und wir freuen uns sehr, dass sie bei uns ist und weiterhin bei so guter Gesundheit", so die PBZ-Leitung Regina Kos und Jörg Ney. Auch die Jubilarin freute sich über die Feier und die zahlreichen Wünsche.

Lucia Svejkovsky und Senioren-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister
Lucia Svejkovsky und Senioren-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister
NLK Pfeiffer

"In unseren Häusern wird großer Wert auf die individuelle Betreuung gelegt. Die Einbindung des ganzen Wohnbereiches samt Pflegekräfte in die Feierlichkeiten steht symbolisch für den personenzentrierten Ansatz der Pflege, der unseren Bewohnerinnen zuteil wird", so Franz Laback, Geschäftsführer der Gesundheit Region Mitte GmbH.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
    21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
    Helmut Graf
    red
    Akt.