People
"Fehler" – Schwarzenegger legt privates Geständnis ab
Sein eigenes Leben kommt Arnold Schwarzenegger manchmal vor wie ein Traum. Ein paar Entscheidungen bereut der Bodybuilder allerdings bis heute.
"Ich habe mich selbst auf dieser Bühne gesehen", mit diesen Worten beginnt der Trailer zu Arnold Schwarzeneggers (75) neuestem Fernsehprojekt. Die Action-Legende veröffentlicht gemeinsam mit dem Streaming-Riesen Netflix eine Dokumentation über sein turbulentes Leben, das ohnehin beinahe jederzeit im Rampenlicht stattfand.
In der dreiteiligen Serie wird die Karriere des heute 75-Jährigen auf Kamera gebannt, angefangen bei seiner Kindheit in der österreichischen Einöde über den Aufstieg als Bodybuilder und Action-Star bis hin zu seinem politischen Erfolg in Amerika. "Da waren viele Dinge, die ich lernen musste", schildert der "Terminator" in dem zweieinhalb-minütigen Clip, der vorab veröffentlicht wurde.
"Menschen werden sich an meine Erfolge erinnern", ist sich der gebürtige Steirer sicher. Allerdings reflektiert er im gleichen Satz: "Und sie werden sich auch an meine Fehler erinnern." Damit könnte Schwarzenegger unter anderem auf die Affäre mit seiner Haushälterin anspielen, aus der ein Sohn hervorgegangen ist, welchen der Bodybuilder jahrelang vor seiner Frau und der Welt geheim hielt.
Hier lesen: Rebell! Hunziker-Baby sorgt im Netz für Lacher
"Ich habe meiner Familie genug Leid zugefügt. Ich werde für den Rest meines Lebens damit leben müssen", gesteht er sich ebenfalls in dem Teaser-Video ein. Wer genaueres über den Mann, der als Inbegriff des "American Dream" gilt, wissen möchte, kann die dokumentarische Mini-Serie ab 7. Juni auf Netflix streamen.