Welt

"F*ck dich" – Verkäuferin kündigt via Lautsprecher

In einem Walmart im US-Bundesstaat Texas hat eine junge Mitarbeiterin via Lautsprecher gekündigt – und ließ kein gutes Haar an der Supermarktkette.

Teilen
"Sch**ß auf diese Firma", sagte die Mitarbeiterin durch den Walmart-Lautsprecher.
"Sch**ß auf diese Firma", sagte die Mitarbeiterin durch den Walmart-Lautsprecher.
TikTok

Als es in einem Walmart in den USA plötzlich aus dem Lautsprechern dröhnt, ist es die Stimme von Shana Ragland, einer sichtlich verärgerten Mitarbeitern: "Achtung an alle Walmart-Kunden, Mitarbeiter und Manager. Ich möchte hier nur sagen, dass Henry ein rassistischer, stinkender Kerl ist. Elias ein Idiot von einem Manager", schimpft sie.

Kündigung als Internet-Hit

Die junge Frau wirft dem US-Supermarkt-Riesen Walmart vor, seine Angestellten "wie Sch***" zu behandeln. Sie habe vor allem die rassistischen und teils perversen Sprüche einiger Kollegen satt. "Ich habe gekündigt", sagte sie und richtete noch einige Abschiedsworte an ihre Vorgesetzten: "F*** dich Manager, F*** dich Firma". Das Video wurde auf TikTok Millionen mal angesehen.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS
    Mehr zum Thema