Welt

"F*ck dich" – Verkäuferin kündigt via Lautsprecher

In einem Walmart im US-Bundesstaat Texas hat eine junge Mitarbeiterin via Lautsprecher gekündigt – und ließ kein gutes Haar an der Supermarktkette.

Teilen
"Sch**ß auf diese Firma", sagte die Mitarbeiterin durch den Walmart-Lautsprecher.
"Sch**ß auf diese Firma", sagte die Mitarbeiterin durch den Walmart-Lautsprecher.
TikTok

Als es in einem Walmart in den USA plötzlich aus dem Lautsprechern dröhnt, ist es die Stimme von Shana Ragland, einer sichtlich verärgerten Mitarbeitern: "Achtung an alle Walmart-Kunden, Mitarbeiter und Manager. Ich möchte hier nur sagen, dass Henry ein rassistischer, stinkender Kerl ist. Elias ein Idiot von einem Manager", schimpft sie.

Kündigung als Internet-Hit

Die junge Frau wirft dem US-Supermarkt-Riesen Walmart vor, seine Angestellten "wie Sch***" zu behandeln. Sie habe vor allem die rassistischen und teils perversen Sprüche einiger Kollegen satt. "Ich habe gekündigt", sagte sie und richtete noch einige Abschiedsworte an ihre Vorgesetzten: "F*** dich Manager, F*** dich Firma". Das Video wurde auf TikTok Millionen mal angesehen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus.</strong> Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. <a data-li-document-ref="120078967" href="https://www.heute.at/s/schild-vor-restaurant-loest-hitzige-debatte-aus-120078967">Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert &gt;&gt;&gt;</a>
    18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus. Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert >>>
    Screenshot Facebook/Markus Reperich; Google Street View
    Mehr zum Thema