Brust-OP
"Fast gestorben!" ATV-Star Lisa (26) erlebt Horror-Tage
Jung-Mama Lisa, bekannt aus "Teenager werden Mütter", hat sich die Brüste vergrößern lassen. Hinter der 26-Jährigen liegen schmerzhafte Tage.
"Ich bin mit dem Ergebnis super happy", erzählt Jung-Mama Lisa im Gespräch mit "Heute" mit Blick auf ihre neue Oberweite. Die 26-Jährige, bekannt aus der ATV-Serie "Teenager werden Mütter", hat sich nämlich Ende Juli bei Beauty-Doc Artur Worseg in Wien die Brüste vergrößern lassen und ist mit ihrer neuen Körbchengröße mehr als zufrieden.
Das Ergebnis könne sich "sehen lassen", lacht Lisa und schickt "Heute" auch gleich ein Foto als Beweis. "Ich bin sehr zufrieden und es sieht richtig gut aus. Der Ausschnitt ist sehr schön. Jetzt ist alles perfekt", schmunzelt die 26-Jährige.
Marcell-Ex Lisa (25) lässt jetzt alle Hüllen fallen
"Ersten Tage waren wirklich heftig"
In zwei Wochen muss die Jung-Mama wieder nach Wien zur Kontrolle bei Artur Worseg, bei dem sie sich gut aufgehoben fühlte. "Ja, Herr Worseg und das ganze Team waren einfach super und ich bin sehr gut behandelt worden", erklärt Lisa, die aktuell noch ein Pflaster sowie einen Stütz-BH tragen muss.
Die Brust-Operation sei zwar gut verlaufen, dennoch habe Lisa nach dem Eingriff starke Schmerzen gehabt. "Also die ersten vier Tage waren wirklich heftig, da hatte ich starke Schmerzen. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so weh tut", sagt die 26-Jährige.
"Hat sich ausgezahlt"
An einem Tag sei Lisa dabei vor Schmerzen "fast gestorben", wie sie auf ihrer neuen Instagram-Seite mitteilte. Aber jedes Mal, wenn sie einen Blick auf ihre neuen Brüste werfe, weiß sie, "dass es sich ausgezahlt hat." Allerdings sollte jeder Frau, die solch eine OP machen möchte, bewusst sein, dass die Schmerzen "nicht gerade ohne" seien.
Mittlerweile geht es der Jung-Mama aber schon wieder "voll gut". Die 26-Jährige könne sich bereits "voll und ganz bewegen" und die Ex-Freundin von Marcell freut sich einfach riesig darüber, "dass es mir schon sehr gut geht".
Den Stütz-BH muss Lisa zwar die nächsten Wochen noch tragen – die Rede ist von sechs Wochen – doch den Followern auf ihren Social-Media-Kanälen will sie ihre neuen Brüste nicht mehr länger vorenthalten.
Lisa auf Social Media
Instagram: lisahaazel_
OnlyFans: LisaaHaazel
OnlyFans Free: Lisa.Haazel
Lisa auf OnlyFans
Auf Instagram darf die 26-Jährige ihre neue Oberweite zwar nicht unzensiert zeigen, dafür nutzt Lisa aber dann einfach ihren Only-Fans-Account, wo User für rund 25 Euro im Monat noch mehr von der Jung-Mama zu Gesicht bekommen können.
"Und meine Fans werden schon bald (noch) mehr von mir sehen", verspricht Lisa ihren Followern, die das (unverhüllte) Ergebnis der Schönheitsoperation wohl kaum länger erwarten können.
Auf den Punkt gebracht
- Die 26-jährige ATV-Star Lisa hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen und berichtet von schmerzhaften Tagen nach dem Eingriff
- Trotz der starken Schmerzen ist sie mit dem Ergebnis zufrieden und plant, ihre neuen Brüste auf ihrem OnlyFans-Account zu präsentieren
- Sie betont jedoch, dass Frauen, die eine ähnliche Operation in Betracht ziehen, sich der damit verbundenen Schmerzen bewusst sein sollten