Foto sorgt für Spott
Fans verwirrt: Til Schweiger meldet sich vom Beauty-Doc
Ein Instagram-Post von Til Schweiger, in dem er bei einem Beauty-Doc, sorgt für Verwirrung und Spott bei seinen Followern.
In den letzten Wochen sorgten Nachrichten über eine Herz-Operation und eine Sepsis bei Schauspieler Til Schweiger (60) für Besorgnis. Doch nun verwundert der 60-Jährige seine Fans mit einem neuen Instagram-Post. Der Schauspieler war zu Besuch beim Beauty-Doc und rührte auf seinem Social-Media-Account die Werbetrommel für die verwendeten Produkte.
Unter einem Foto, das ihn zusammen mit der Ärztin Dr. Miriam Rehbein zeigt, dankt Schweiger dieser herzlich: "Tausend Dank, liebe Miriam, für die ausführliche Beratung und Behandlung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Deine DOCTOR MI!-Produkte sind ein absoluter Gamechanger! Ich kann bereits nach einer Woche schon eine deutliche Verbesserung erkennen und freue mich sehr auf mein neues strahlendes Hautbild."
Großer Spott für Schweiger
Das Bild sorgt jedoch für Verwirrung unter seinen Followern, es wird sogar spekuliert, ob es sich um eine Fotomontage handelt. Einige Kommentare zweifeln an der Authentizität des Bildes: "Die Körperhaltung zueinander ist so unnatürlich, das sieht aus wie zwei Einzelfotos, die hier zusammengefügt wurden." Andere äußern sich verärgert: "Ist das Satire?", während ein weiterer Nutzer spottet: "Wenn das Zeug auch für deine neue Frisur verantwortlich ist, sollten die gleich mal vorsorglich Insolvenz anmelden."
Auch andere wundern sich über Schweigers neuen Look: "Was ist mit deinen Haaren los?" und "Was ist mit seinem Kopf passiert? Da stimmt doch was nicht." Viele bezweifeln, dass Til Schweiger wirklich Werbung für Beauty-Produkte macht, dennoch dürfte es sich hierbei um keinen Deepfake handeln, auch die Ärztin selbst teilte das Bild auf ihrem Account.