People
Fans vermuten bei Kardashian: "Hintern über Hintern"
Khloé Kardashian hat sich stark verändert. Sie hat abgenommen, ihre Nase wurde operiert und nun fällt den Fans ein Detail an ihrem Hintern auf.
Den Schönheitschirurgen haben die Kardashians auf der Kurzwahltaste, das ist wohl kein Geheimnis. Auch Khloé Kardashian (37) hat bereits zugegeben, dass ihre Nase operiert worden ist. Angeblich habe sie auch nur an ihrem Näschen nachgeholfen, behauptet der Reality-Star. "Alles Quatsch", behaupten nun ihre Follower.
Es ist eine hitzige Kurven-Diskussion auf Instagram ausgebrochen, wegen eines Work-Out-Videos der 37-Jährigen. Das Video zeigt sie beim Stretching und da wollen ihre Follower nun unnatürliche Wölbungen am Po entdeckt haben. Die Frage ist nun: Sind das Silikon-Kissen?
"Eine zweite Schicht ihres Hinterns über ihrem Hintern"
"Oh mein Gott, du kannst ihre Implantate sehen, wenn sie sich dehnt. Eine zweite Schicht ihres Hinterns über ihrem Hintern", kommentiert ein User unter das Video und bekommt prompt Verstärkung: "Ja, das sehe ich auch. Etwas ist in ihrem Hintern. Etwas Spezielles." Ein weiterer beobachtet: "Wenn diese Leggings keine Kissen haben, weiß ich es auch nicht. Irgendetwas stimmt da nicht." Dann entsteht folgende Theorie: "Das sind keine Implantate. Das sind Fettspritzen."
Und wie denkt Khloé darüber? Ungewöhnlicherweise äußert sie sich zu den Spekulationen, statt die Gerüchteküche brodeln zu lassen. "Ihr Spinner. Das ist das Design der Leggins. Ihr seid lustig! Ihr Leute wollte auch nur das Negative glauben."