WM 2022
Fanmassen belagern sogar das Messi-Haus bei Ankunft
Unfassbare Szenen! Nach der Stundenlangen Empfangs-Party von Millionen Argentinien-Fans belagern hunderte von ihnen sogar das Haus von Lionel Messi.
Die große Parade lief aus dem Ruder. Unglaubliche fünf Millionen Fans empfingen Argentiniens WM-Helden am Dienstag bei ihrer Ankunft in der Heimat.
Nachdem Menschen von Brücken sprangen, um sich Zugang zum offenen Spielerbus zu verschaffen, ein Mann sein Ziel verfehlt hatte und hinter dem Bus auf den Boden geknallt war, musste die Parade abgebrochen werden. Die Spieler wurden nach vielen Stunden im Bus per Helikopter evakuiert.
Die Party scheint sich aber nur zu verlagern.
Videos verbreiten sich im Netz, die Superstar Lionel Messi bei der Ankunft bei seinem Haus in der Heimatstadt Rosario zeigen.
Auch an seinem Anwesen tummeln sich frenetisch jubelnde Fans, die seinen Audi bei der Ankunft des WM-Kapitäns regelrecht belagern. Sie besingen ihren "Champion" mit Sprechchören, müssen von der Polizeieskorte zur Seite gedrängt werden, damit der Wagen mit Messi an Bord überhaupt in seine eigene Einfahrt einbiegen kann.
Das ganze Land ist im Ausnahmezustand. Auch Tage nach dem erfolgreichen WM-Finale gegen Frankreich ist für Messi und Co. an die verdiente Ruhe wohl nicht zu denken.