Haustiere
Familie verzweifelt! Wer hat "Rocky" gestohlen?
Eine Familie aus Gerasdorf bei Wien ist verzweifelt und bittet um Mithilfe: Ihr geliebter Labrador "Rocky" wird seit 01. Oktober verzweifelt gesucht.
Die Mitarbeiter des Tierschutzvereins "Hundesuche" (TSV-Hundesuche) suchen seit einem Monat gemeinsam mit den wachen Augen der ehrenamtlichen Mitglieder der "Spürnasen-Suchhunde" nach Labrador "Rocky". Der 6-jährige Rüde entlief am 01. Oktober 2021 um 11:00 Uhr vormittags in der Halbgasse in Seyring (Gerasdorf bei Wien) und kam nicht mehr nach Hause. Diverse Meldungen über Sichtungen lassen vermuten, dass der freundliche und sehr "bestechliche" Labrador wohl von jemanden gefunden und mitgenommen wurde.
Lesen Sie auch: Nur deshalb ist Dackel "Motte" wieder im Körbchen... >>>
Schwarzes Halsband - orangene Leine
Der blonde Labrador trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein schwarzes Halsband und eine schwarz-orangefarbige Leine. Vielleicht ist ja genau DIR jemand aufgefallen, der plötzlich einen älteren Labrador hat und vorher keinen hatte? Auch anonyme Hinweise sind bei den Spürnasen unter: 0677 627 04 891 zu jeder Zeit willkommen.
Lesen Sie auch: Den notwendigen Eingriff war "Lumpi" nicht wert >>>
Falls es zu Sichtungen von Rocky kommt, bitte sofort ein Foto mit dem Handy machen - die Stelle vielleicht bei Google-Maps markieren und ebenfalls den Spürnasen melden. Falls der verfressene Labrador hungrig scheint und dir einfach zuläuft, kannst du ihn natürlich sichern - ansonsten bitte von "Einfangversuchen" besser Abstand nehmen - da man nie weiß, wie ein Hund nach so langer Zeit auf einen Fremden reagiert.