Die auf den Fotos abgebildeten Männer stehen im Verdacht, am Montag eine hochpreisige Musikanlage sowie ein Tablet aus einem Geschäft in Wien-Mariahilf gestohlen zu haben. Die beiden Unbekannten sollen den Diebstahl unerkannt begangen und das Diebesgut in einem Reisekoffer versteckt haben.
Einer der beiden wechselte sein Hemd und sie betraten das Gebäude erneut. Es kam aber zu keiner weiteren strafbaren Handlung.
Zeugen, denen die Tatverdächtigen vor, während oder nach der Flucht aufgefallen sind, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zusetzen. Hinweise (auch anonym) werden an die Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Kopernikusgasse unter der Telefonnummer 01-31310-55311 erbeten.