"Das ist unfair"

F1-Star mit pikanter Liebes-Beichte bei Lügendetektor

Den Grand Prix von Miami gewann Lando Norris überraschend. Nun gab er in einem Interview Einblick in sein Liebesleben.

20 Minuten
F1-Star mit pikanter Liebes-Beichte bei Lügendetektor
Norris beim Lügendetektor
Screenshot / Sky Sports

Nach 15 Podestplätzen war es am Sonntagabend Schweizer Zeit endlich so weit. Lando Norris gewann in Miami in seinem 110. Rennen seinen ersten Grand Prix in der Formel 1. Die Freude kannte beim Briten nach der Zieleinfahrt keine Grenzen. Der 24-Jährige schrie: "Ich liebe euch alle. Wir haben es geschafft."

Nun steht der Brite erneut in den Schlagzeilen. Grund dafür ist ein Interview mit Sky. Beim Gespräch mit dem TV-Sender wurde er an einen Lügendetektor angeschlossen und musste anschließend Fragen beantworten.

Ein paar von diesen betrafen das Liebesleben des Formel-1-Stars. Auf die Frage, ob er eine Freundin habe, antwortete er mit: "Nein." Der Lügendetektor bestätigte die Antwort von Norris. Moderator Simon Lazenby fragte dann: "Haben Sie viele Freundinnen?"

Norris lachte nervös, bevor er sich fasste und antwortete: "Ja." Die Ergebnisse des Detektors zeigten erneut, dass er die Wahrheit sagte, was Lazenby sichtlich überraschte. Dann meinte der Sky-Moderator: "Man müsste Formel-1-Fahrer sein. Das ist nicht fair."

Zuletzt wurde Norris beim Tennis-Turnier in Monaco mit Topmodel Magui Corceiro gesichtet. Schnell wurden Liebesgerüchte laut. Die 21-Jährige wurde bereits im Vorjahr an der Seite von Norris in Monaco gesichtet. Damals war Corceiro aber noch in einer Beziehung mit Fußball-Star Joao Felix.

Zuletzt war der Formel-1-Star mit dem portugiesischen Model Luisinha Oliveira zusammen. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Nach knapp einem Jahr folgte im September 2022 die Trennung. Er schrieb auf Insta: "Hallo zusammen. Nach einiger Zeit und Überlegung haben Luisa und ich gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden, aber gute Freunde zu bleiben."

20 Minuten
Akt.
Mehr zum Thema