Jubel bei ÖFB-Duo
Ex-Rapidler Schwab und Murg mit PAOK Saloniki Meister
Toller Erfolg für zwei Griechenland-Legionäre! Stefan Schwab und Thomas Murg jubeln mit PAOK Saloniki über den Meistertitel.
Mit einem 2:1-Sieg in der letzten Runde gegen Stadtrivale Aris Saloniki fixierte PAOK am Sonntag den ersten Meistertitel seit 2019. Zwei Punkte lag der Klub am Ende vor AEK Athen.
Mittendrin: die beiden Ex-Rapidler Stefan Schwab und Thomas Murg. Schwab stand in der entscheidenden Partie in der Startelf, trug die Kapitänsschleife. Murg saß auf der Bank, hatte mit acht Saisontoren und vier Assists aber ebenfalls maßgeblichen Anteil am Titel. Für die beiden Österreicher ist es nach dem Cup-Triumph 2021 der zweite zählbare Erfolg in Griechenland.
Wie es mit Schwab weitergeht, ist noch offen. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft aus. Murg verlängerte erst im Februar bis Sommer 2026.
Auf den Punkt gebracht
- Stefan Schwab und Thomas Murg feiern mit PAOK Saloniki den Meistertitel in Griechenland nach einem 2:1-Sieg gegen Aris Saloniki
- Schwab stand in der Startelf und trug die Kapitänsschleife, während Murg auf der Bank saß
- Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil am Titel und es ist ihr zweiter Erfolg in Griechenland nach dem Cup-Triumph 2021
- Schwabs Vertrag läuft aus, während Murg erst im Februar bis 2026 verlängerte