People

Ex-Politiker Matthias Strolz ließ alle Masken fallen

Matthias Strolz traf in der Straßenbahn Make-up-Artistin Pandora Nox. Natürlich musste ein Selfie her, das er dann mit seinen Fans teilte. 

Heute Redaktion
Teilen
Matthias Strolz und Pandora Nox nahmen für das Foto die Masken ab.
Matthias Strolz und Pandora Nox nahmen für das Foto die Masken ab.
Instagram

Er interessiert sich offenbar nicht nur für Unterholz. Jüngst publizierte Matthias Strolz (48) sein neues Buch "Gespräche mit einem Baum", Dialogpartner war eine Schwarzföhre, entdeckt auf einer Lichtung im Wienerwald. Ob der frühere Neos-Chef am Sonntag auf dem Weg zu ihr war, ist unklar, jedenfalls stieß er in der Bim-Linie 60 nach Mauer auf Pandora Nox.

Die Tänzerin und Make-up-Artistin stach ihm ins Auge. "Schön bemalt heute", sprach er sie an. "Dann haben wir für fünf Sekunden die Luft angehalten, die Masken runtergenommen, das Foto gemacht und die Masken wieder aufgesetzt", erzählt Strolz. Die Schwarzföhre wird über die Erzählung entzückt sein.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
    19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
    Getty Images