Bekannt für Skandale
Ex-NFL-Star will hinter Trump Vizepräsident werden
Antonio Brown ist bekannt für Skandale außerhalb des Sports. Jetzt will der ehemalige Football-Star hinter Donald Trump Vizepräsident der USA werden.
Der Wahlkampf in US-Amerika ist im vollen Gang. Jetzt mischt sich der NFL-Star Antonio Brown in die Debatte ein. Auf Social Media veröffentlicht der Wide Receiver ein bearbeitetes Foto, worauf er mit dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump zu sehen ist.
Unter dem Post ist zu lesen: "Trump what we doin." Was so viel bedeutet wie: "Trump, was machen wir." Danach ist #VP zu lesen. Will Brown hinter dem Ex-Präsidenten die Nummer zwei sein?
Für Skandale bekannt
Ein weiterer Beitrag auf "X" lässt die Ambitionen des US-Amerikaners noch glaubwürdiger wirken. Auf einem eigens erstellten Wahlplakat ist unter dem Namen von Trump "AB" zu lesen, die Initialen des Ex-Sportlers.
Beide sind für einige Skandale bekannt. Der 77-jährige Ex-Präsident war sowohl in seiner Amtszeit von 2017 bis 2022 als auch danach mehr als umstritten. Brown und er gelten als sehr polarisieren, der Receiver sorgte immer wieder für negative Schlagzeilen.
Bei den Pittsburgh Steelers galt Brown noch als einer der besten Spieler der Liga. Danach folgten Wechsel zu den Oakland Raiders, New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers, wo er zunehmend negativ in die Schlagzeilen stand.
Das sind die Sport-Highlights 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der ehemalige NFL-Star Antonio Brown, bekannt für außersportliche Skandale, hat Ambitionen, Vizepräsident der USA hinter Donald Trump zu werden, wie er auf Social Media angedeutet hat
- Sowohl Brown als auch Trump sind für kontroverse Handlungen bekannt, und Browns möglicher Einstieg in die Politik hat verschiedene Reaktionen hervorgerufen