TV-Knaller
Ex-Kanzlergattin bei "2 Minuten, 2 Millionen" mit dabei
Es wird wieder investiert auf Puls4. In der neuen Staffel sieht man alter, aber auch ganz neue Gesichter.
Das beliebte Format "2 Minuten 2 Millionen" geht in eine neue Runde. Neue Ideen, aber auch neue Investoren sind am Start. Mit dabei: Bau-Tycoon Hans Peter Haselsteiner, Mediashop-Gründerin Katharina Schneider, Müsli-Millionär Heinrich Prokop und Selfmade-Millionär Christian Jäger.
Das "Kärnten-Ticket" ist da
Ein neues Mitglied in der Investoren-Familie von "2 Minuten 2 Millionen" ist Unternehmerin und Innovations-Expertin Eveline Steinberger. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium und Erfahrung in einer renommierten Beratungsfirma sowie beim Verbund gründete sie vor zehn Jahren ihr eigenes Technologie- und Venture Capital Unternehmen. Ihr Fokus liegt auf disruptiven Technologien und nachhaltiger Energie. In ihrer neuen Rolle als Investorin bei "2 Minuten 2 Millionen" möchte sie junge Menschen ermutigen, sich mit Innovation und nachhaltigen Technologien auseinanderzusetzen und ihre Ideen umzusetzen.
Der erfolgreiche Hotelier Bernd Hinteregger ist ebenfalls zurück und sorgt für frischen Wind in der Investoren-Runde direkt aus dem Kärntner "2min2mio"-Studio. Neben seiner Rolle als Investor bietet er das Kärnten-Start-Up-Ticket an, ein umfassendes Netzwerk für den erfolgreichen Aufbau von Unternehmen. Dies umfasst Hilfe bei der Business-Plan-Erstellung, Unterstützung beim Prototypenbau bis hin zu echten Cash-Investitionen. Das breite Angebot des Kärnten-Start-Up-Tickets soll Start-ups in Österreich besonders in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mehr Kraft und Energie verleihen, um sich erfolgreich am Markt zu positionieren.
Ab dem 30. Jänner 2024 wird die Show immer dienstags zur Primetime auf Joyn und Puls4 ausgestrahlt.