Trotz Beziehung
Erwischt! Matthias Schweighöfer knutscht anderen Mann
Eigentlich ist Schauspieler Matthias Schweighöfer glücklich mit Ruby O. Fee liiert. Doch nun küsste er einen anderen Promi auf den Mund.
Bereits seit Ende des Sommers ist bekannt, dass der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer (42) und seine Freundin Ruby O. Fee (27) in einer Paartherapie an ihrer Beziehung arbeiten. Die beiden leben noch dazu in getrennten Wohnungen, doch jetzt fiel auch noch ein Kuss zwischen Schweighöfer und einem anderen Mann. Was ist da bloß los?
VIDEO >>> Star-News des Tages
Küsschen unter Freunden
Am Sonntagabend sorgte Schweighöfer für Aufregung, als er in der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" ein Duett mit Kumpel Joko Winterscheidt (44) sang. Mit einer umgetexteten Version von "In the Shallow" von Lady Gaga (37) und Bradley Cooper (48), gaben die beiden Männer mit Worten wie: "Ich verehre dich, deine Muskeln faszinieren mich" ihre Bewunderung für einander preis. Zum Abschluss gab es ein Bussi unter Freunden. Also dürfte die 27-jährige Freundin des Schauspielers wohl keinen Grund zur Eifersucht haben. Echten Freunden gibt man eben ein Küsschen oder?
Doch diese musikalische Einlage blieb nicht das einzige Highlight der Sendung. Ein weiterer Höhepunkt war das Spiel "Aushalten: Nicht Lachen", bei dem die Kandidaten versuchen mussten, ernst zu bleiben, während ihnen kuriose Szenen vorgespielt wurden. Hilfe bei den kurzen Schauspieleinlagen erhielt Schweighöfer dabei von Klaas Heufer-Umlauf (40). Besonders Joko kämpfte gegen einen Lachanfall nach dem anderen. Aber auch Florian David Fitz (49) und Hazel Brugger (29) hatten große Probleme, ihre Beherrschung nicht zu verlieren.
Weitere Sendung mit Schweighöfer
Dennoch verlor Joko das Spiel mit 24 Lachausbrüchen haushoch. "Sowohl Klaas als auch du, ihr wisst ganz genau, mit welchem Blick ihr mich angucken müsst, damit ich nicht mehr kann. Das ist unfair", rechtfertigte sich der Moderator. In einem gefakten Interview bekam Joko Winterscheidt schließlich die Chance, sich zu rächen. Die vorbereiteten Fragen drehten sich jedoch ausschließlich um den angeblich beißenden Körpergeruch von Matthias Schweighöfer.
Der eigentliche Moderator von "Wer stiehlt mir die Show" schaffte es schließlich ins Finale, wo er gegen Matthias antreten musste. Der Schauspieler setzte sich allerdings im Finale gegen Winterscheidt durch und wird somit auch die nächste Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" präsentieren. Man darf also gespannt sein, was er sich für die nächste Ausgabe überlegt.