Er benennt Sekt nach ihm
Erstes Schumacher-Interview: "Glücklicher als je zuvor"
Mit einem kroatischen Magazin sprachen Ralf Schumacher und sein Partner Étienne über ihre Beziehung und wie sie sich kennengelernt haben.
Nachdem der deutsche Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (49) Mitte Juli ganz überraschend auf Instagram bekannt gegeben hatte, dass er in einer glücklichen Beziehung mit dem Franzosen Étienne lebt, waren die Reaktionen überwiegend positiv. Nur Ex-Frau Cora Schumacher (47) war ganz und gar nicht begeistert und erklärte verletzt zu sein, da sie es aus den Medien erfahren musste.
"Neues Kapitel"
Obwohl es in einem Instagram-Post des 49-Jährigen hieß, wir "wollen doch einfach nur unsere Ruhe haben", gab das Paar nun ein Interview mit dem kroatischen Magazin "Gloria.hr". Im Gespräch erzählt Ralf exklusiv über sein Privatleben und seine Beziehung zu Étienne.
"In einer perfekten Welt heiratet man, bekommt ein Kind und bleibt ein Leben lang zusammen. Das war auch mein Traum, aber es hat nicht geklappt. Und ich bin nicht der Einzige auf der Welt, der sich scheiden ließ. Jetzt befinde ich mich in einem völlig neuen Kapitel meines Lebens, unseres Lebens, und bin glücklicher als je zuvor", verriet Ralf dem kroatischen Magazin.
Der Hotelier und Winzer brachte nun sogar einen neuen Sekt auf den Markt und benannte ihn nach dem Mann an seiner Seite. Auf Instagram teilte Étienne einige Bilder mit Ralf und dem nach ihm benannten Produkt bei der Verkostung dessen. "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, dass das Château meinen Namen für diesen Schaumwein nach der Methode champenoise gewählt hat. Es ist ein französischer Touch für ein slowenisches Produkt", schrieb der gebürtige Franzose.