Nach Besuch von Harry
Erste Bilder von König Charles nach Krebsdiagnose
Er zeigt sich kämpferisch. Mit einem Lächeln auf den Lippen winkte König Charles gemeinsam mit Camilla aus einem Auto.
König Charles (75) wurde zum ersten Mal seit seiner Krebsdiagnose gesehen - nachdem er Prinz Harry (39) für weniger als eine Stunde getroffen hatte. Es wird vermutet, dass sich der 75-Jährige darauf vorbereitet, mit dem Hubschrauber nach Sandringham in Norfolk zu fliegen.
BILDSTRECKE >>> Die ersten Bilder von König Charles
Krebsbehandlung gestartet
Charles und Harry trafen sich zum ersten Mal seit 16 Monaten heute Nachmittag im Clarence House. Der König hat die königliche Residenz nun verlassen, nachdem ihr Treffen Berichten zufolge weniger als eine Stunde dauerte.
Es wird vermutet, dass sich der 75-Jährige darauf vorbereitet, mit dem Hubschrauber nach Sandringham in Norfolk zu fliegen, um seine Krebsbehandlung fortzuführen. Laut "Daily Mail" soll sich Charles nach seiner ersten Behandlung in "guter Form" befinden.
Harry zu Mittag gelandet
Harry landete heute Mittag in Heathrow, nachdem Hochwasserwarnungen und stürmisches Wetter in Kalifornien angeblich seine Reise verzögert hatten. Ein Konvoi von zwei schwarzen SUVs brachte den Prinzen von der VIP-Windsor Suite des Flughafens zur königlichen Residenz, so "The Sun".
In der letzten Stunde ist auch ein Hubschrauber im Garten des Buckingham Palace gelandet. Es ist noch nicht bekannt, wer an Bord ist oder was der Zweck der Landung des Hubschraubers ist.
Das VIP-Bild des Tages:
Auf den Punkt gebracht
- König Charles zeigt sich kämpferisch, als er zum ersten Mal seit seiner Krebsdiagnose gesehen wird
- Zuvor traf der König auf seinen Sohn Prinz Harry
- Ein Hubschrauber landete im Garten des Buckingham Palace, dessen Zweck allerdings noch unbekannt ist